Ich habe Windows 8 Beta 32 heruntergeladen und bekomme bei der Installation (Virtual PC mit 2048 MB RAM) nur die Fehlermeldung "HAL_INITIALIZATION_FAILED".
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe Windows 8 Beta 32 heruntergeladen und bekomme bei der Installation (Virtual PC mit 2048 MB RAM) nur die Fehlermeldung "HAL_INITIALIZATION_FAILED".
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Sorry, meine Glaskugel ist leider defekt.
Ich würd zum testen einen echten Rechner empfehlen !
Dito. Zumindest in Virtualbox ist es sehr zickig.
hal ist der "prozessortreiber" http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft…y_files#Hal.dll
Es scheint ja einige Probleme mit VMs, insbesondere mit VMWare zu geben. Probiers mal mit VirtualBox, damit sollte es laufen.
bedeutet, der (HAL 9000) Computer hat einen fehler entdeckt, und kann sich nicht initialisieren.
ist eine schutzmaßnahme nachdem hal 9000 gefährlich geworden ist einmal
Man braucht zwingend Hardwarevirtualisierung wies aussieht.
Inklusive den Metro-Apps?
Virtualbox ist bei mir auch öfters mal Zickig - NetBSD geht garnicht, OpenBSD kommt öfters mit SegFault, funktioniert aber weiter und Windows nicht-NT kann man im Prinzip vergessen. Dafür hab ich dann VMware Workstation
VMware 8.0 ist da, evtl geht ja damit Win8 ;D
Die ursprüngliche Fehlermeldung erscheint übrigens auch auf einem ASUS P3B-F mit einem 450er PIII. Mit einem PII findet ein spontaner Neustart statt, ohne daß irgendetwas vom SETUP zu sehen ist. (Ich taste mich nämlich gerade zwecks Windows-Quäler an ein Minimalsystem heran.)
ja geht mit VMware 8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!