macht sich mit dem tetris trance mix ganz gut
hab mal nen tetris gebaut ;D
-
-
-
Am geilsten bei Quelltext anzeigen
Am geilsten: Scripte includen, die garnicht auf dem Server liegen
-
Zitat von Pac-Man
Script kiddie?ja genau die !
-
Zitat von mrshadowtux
Nein. Ist HTML5 und Javascript. Welchen Browser verwendest du?
Soweit ich informiert bin, läuft Canvas auf Firefox 3.6, Opera 10.5, Chrome 6, Safari 4 und Internet Explorer 9.0
Btw funktioniert die Musik unter IE nicht, weil Ogg nicht supportet wird, wenn du nen MP3 Version als alternative ranhängst, wird man da auch genervt. -
-
tu die Musik leiser machen dann machts auch mehr spass als erstmal unter schock zu versuchen den Ton leiser zu machen oder die Boxen runterzuregeln
-
die is auf nem standard level normalisiert, keine ahnung warum du deine boxen so extrem aufdrehen musst nimm die no-sound variante
-
-
die vorschau is jetzt auch mit drin für all die pussies, die das brauchen
-
Zitat von Blue
wie hart isn das, das habsch noch gar nich gesehen !
so nen dummes kind, was gehtn ab! -
hmm wurde hier glaub ich noch nicht gesagt, aber wenn man Pfeil nach unten drückt reagiert das etwas lahm. Wäre gut wenn du das überarbeiten könntest dann ist das Spiel Top.
Sonst nimmt mir das irgendwie den Spaß -
nope, wenn du nen pfeil nach unten drückst wird sofort das ganze feld neu gesetzt.
was für einen browser hast du? -
Im Safari lädt das ganze garnicht
-
say wut? das is mir neu!
mac/windows? -
-
-
Zitat von ggeretsae
nope, wenn du nen pfeil nach unten drückst wird sofort das ganze feld neu gesetzt.
was für einen browser hast du?Grade mal getestet in Google Chrome und FireFox 6. Wenn man pfeil nach unten drückt (und auch gedrückt hält) wird das eins nach unten gesetzt, dann wird kurz gewartet und dann geht das erst dauerhaft nach unten. Ist die Windows typische Wartezeit bei nem Tastendruck, die man irgendwie umgehen muss.
-
-
schaut mal jetzt, jetzt sollte das laufen. zumindest in meiner vm mit safari rennts jetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!