Im Southpark-Film wars Windows 98
Steve Jobs ist tot
-
-
jetzt aber mal wieder ernst bei seite
-
Zitat von oreissig
mir fällts immer schwer total die betroffenheitstüte aufzumachen, wenn leute sterben, die ich nicht persönlich kannte
klar war er ne einflussreiche person, aber ehrlichgesagt fand ich ihn als quasi-personifizierung der firma Apple nicht sympathisch, im gegenteil er hat mich aufgeregt mit welcher selbstsicherheit er die ganze welt mit seinen übertreibungen der eigenen produkte angelogen hat
ack
Wozniak find ich in Ordnung, aber Jobs war imho mehr oder minder ein 'rschloch -
Mit Wozniak wäre Apple schon längst den Bach runter gegangen...
-
wird warscheinlich dann auch kommen.
-
So, nun mal kurz meine Meinung zum Thema. Zunächst mal ist es schlimm, wenn ein Mensch unter Krebs leidet. Dass er daran gestorben ist, ist natürlich schlimm, aber war aufgrund der Krankheit abzusehen. Wirklich hinterhertrauern tu ich ihm nicht, da ich einfach keinerlei Beziehung zu ihm hab.
Mit Steve Jobs hat Apple eine wichtige Person verloren, die vorallem in Sachen Werbung sehr viel erreichte (man erinnere sich an die Keynotes). Ohne eine solche Person wird es Apple marketingmäßig recht schwer haben. Man muss halt schauen, wie sein Nachfolger von den Kunden angenommen wird. -
-
In der Branche definitiv.
-
Man muss in fast jeder Lebenssituation ein Arschloch sein, was nur kaum einer macht.
-
weil der mensch von natur aus irgendwo doch eine von grund auf erliche person ist?
-
-
Okay, machen wir den Thread mal ein wenig interessanter:
Was glaubt ihr, wer war’s? CIA? al-Qaida? Rosenkreuzer? Oswald?
-
Der KGB.
-
Vergiftetes Iphone von Mitarbeitern des Apple II Teams, als späte Rache am Macintosh Team.
-
Zitat von Dirk
Vergiftetes Iphone von Mitarbeitern des Apple II Teams, als späte Rache am Macintosh Team.
Meinst du, Jobs war ein Golgafrinchamer, der nicht zum unnützen Drittel der Gesellschaft gehörte und starb wie sein restliches Volk an einem schmutzigen Telefon?
-
Vielleicht ist er umgekippt, als er die Extra 3-Verarsche gestern gesehn hat.
-
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,790325,00.html]Erlöserfigur Steve Jobs: Weltverbesserer für wenige - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
-
Unglaublich: die ARD bringt zu Jobs' Tod um 23:00h eine Sondersendung - zwar nur 1/4 Stunde, aber normalerweise macht man das nur bei wichtigen Politikern oder Kulturschaffenden. Aber es ist wohl Ansichtssache, ob man ihn vielleicht im weiteren Sinne zu letzteren zählen könnte.
-
Dann tippe ich auf Kulturschaffenden. Zudem haben die doch gerade ihre tagesschau app fertig. Als Knut eingegangen ist, hat der rbb nen ganzen abend gemacht. Bei loriot glaub ich noch 3 stunden, die ard hatte papa ante portas mit 2 Stunden ins Programm geschoben.
-
Also, auf FB ist Apple so richtig verhasst. Da kannst ned mal mehr normal diskutieren...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!