Was sagt der Terminator im 2. Teil ?
Es liegt in der Natur euch selbst zu zerstören...
CERN: Am Mittwoch startet die Urknall-Maschine
-
-
Gut, dann schreib ich Englisch nur 2-Stündig statt 4-Stündig...
-
Hi, ja ich bin auch wieder mal kurz da..
Wisster was mich beunruhigt? So komplett bescheuert wie das klingt?
Bibelcode, sollten die meisten von gehört haben, alles was passiert ist, stand in dieser Bibel drin, 11 September und co.. So das nächste was laut Mystery passieren sollte ist was mit Atom Katastrophe.. Und das sollte schon bald passieren, nur durch was ist unklar.
Nur da macht es bei mir klack, WAS wird morgen losgelassen mit Lichtgeschwindigkeit? 2 Atome. Wenns schief geht, was passiert dann, katastrophe?
Euda, haltet mich für verrückt aber lol?
Edit: 23 Posts, die illuminaten sollen sich verpissen v.v
-
Wenn man dir erstmal zwei Kurze gegeben hat, endet das doch auch in einem Besäufnis.
-
-
"Auch Michael Drosnin deutet die ungewöhnliche Teilchenbeschleunigung im Bibelcode an."
Angst vor dem “scharzen Loch” - Morddrohungen für “Cern”-Physiker
lol nice
-
Da sieht man’s mal wieder: Der Ausstroß von Dummheitshormonen ist bei den Menschen besonders in kritischen Situationen besonders hoch.
-
Nö, ich hab nur 1+1 gerechnet
Ich bin ja auch der festen Überzeugung das nix passieren wird, aber komisch isses wa?
Ich mein, da passt alles irgendwie zusammen, von Zufall ist da keine rede mehr..
-
Ich meinte eigentlich die Leute mit den Morddrohungen. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist.
-
Achso..
Aber angenommen wenn der Bibelcode stimmt, dann gehen wir genau nicht drauf..
2060 soll ein fetter Krieg ausbrechen, und wenn die Menschheit ausgelöscht wird, geht dies ja net? Könnt mir aber vorstellen das da ne fette Explosion passiert und ganz Genf gebash0rt wird... Sollten wenigstens alles im Umkreis von 50km absichern, bei so einen gefährlichen Expiriment.. Mit Atomen ist nicht zu spaßen.
-
„Wie spaltet man ein Atom? Man gibt es einer Frau und sagt, sie soll es nicht kaputt machen!“
Wie du siehst, ist mit denen doch zu spaßen.
-
-
War da mal nicht was mit Nostradamus der den Weltuntergang gesehn hatte ?
-
Zitat von Core
War da mal nicht was mit Nostradamus der den Weltuntergang gesehn hatte ?
Jo, aber er hatte leider keine Cam dabei. Nein, das ist eine ganz andere Geschichte. Das war Jahrtausendwende und wie du siehst, ist nix passiert. Welch’ Zufall aber auch.[nbsp];)
-
Auf dem TV-Sender N24 im Teletext steht was über die Urknall-Maschine.
Text seite 123
Auf ZDF:
161 & 162 -
Zitat von Alex
:D?
Ich verbrenn grad welche
Und nu sag mir mal bitte wie oO
Wenn du etwas verbrennst, fügst du dem Stoff nur mehr Energie zu, und die Elektronen springen auf eine andere Bahn und wieder zurück, wobei die Energie als Licht o.ä. freigegeben wird.
oder was auch sein kann
Die Atome beginnen sich einfach schneller zu bewegen, aber verbrennen tun die garnich.
-
Ja aber ich spaße mit Atomen
-
Hier ist die dreckige webseite von Cern.
CERN -
Zitat von Core
Hier ist die dreckige webseite von Cern.
CERNLol reg dich nich auf oO
Die Welt wird schon nich untergehen - It's just science!
Andernfalls ein Szenario wie im Black Mesa Research Facility wäre undenkbar ander andernfalls geil weil ich so gerne MIT Physiker wäre und an geheimen Forschungsprojekten mitarbeiten würde
-
Zitat
Black Mesa Research Facility
Jo an Half-Life kann ich mich auch noch erinnern.
Wie man den komischen einkaufswagen in den Laser schicken mußte und dann der ganze scheiss passiert ist.
Ich habe bis jetzt noch nie den 2. Teil gespielt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!