CERN: Am Mittwoch startet die Urknall-Maschine

• Hi, ja ich bin auch wieder mal kurz da..

Wisster was mich beunruhigt? So komplett bescheuert wie das klingt?

Bibelcode, sollten die meisten von gehört haben, alles was passiert ist, stand in dieser Bibel drin, 11 September und co.. So das nächste was laut Mystery passieren sollte ist was mit Atom Katastrophe.. Und das sollte schon bald passieren, nur durch was ist unklar.

Nur da macht es bei mir klack, WAS wird morgen losgelassen mit Lichtgeschwindigkeit? 2 Atome. Wenns schief geht, was passiert dann, katastrophe?

Euda, haltet mich für verrückt aber lol?

Edit: 23 Posts, die illuminaten sollen sich verpissen v.v

• Achso..

Aber angenommen wenn der Bibelcode stimmt, dann gehen wir genau nicht drauf..

2060 soll ein fetter Krieg ausbrechen, und wenn die Menschheit ausgelöscht wird, geht dies ja net? Könnt mir aber vorstellen das da ne fette Explosion passiert und ganz Genf gebash0rt wird... Sollten wenigstens alles im Umkreis von 50km absichern, bei so einen gefährlichen Expiriment.. Mit Atomen ist nicht zu spaßen.

• Zitat von Blue

Mit Atomen ist nicht zu spaßen.

:D?

Ich verbrenn grad welche :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Core

War da mal nicht was mit Nostradamus der den Weltuntergang gesehn hatte ?

Jo, aber er hatte leider keine Cam dabei. Nein, das ist eine ganz andere Geschichte. Das war Jahrtausendwende und wie du siehst, ist nix passiert. Welch’ Zufall aber auch.[nbsp];)

• • • – • – – • – –

• Zitat von Alex

:D?

Ich verbrenn grad welche :b1:

Und nu sag mir mal bitte wie oO

Wenn du etwas verbrennst, fügst du dem Stoff nur mehr Energie zu, und die Elektronen springen auf eine andere Bahn und wieder zurück, wobei die Energie als Licht o.ä. freigegeben wird.

oder was auch sein kann

Die Atome beginnen sich einfach schneller zu bewegen, aber verbrennen tun die garnich.

• Ja aber ich spaße mit Atomen :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Core

Hier ist die dreckige webseite von Cern.
    CERN

Lol reg dich nich auf oO

Die Welt wird schon nich untergehen - It's just science!

Andernfalls ein Szenario wie im Black Mesa Research Facility wäre undenkbar :b2: ander andernfalls geil weil ich so gerne MIT Physiker wäre und an geheimen Forschungsprojekten mitarbeiten würde :b1:

• Zitat

Black Mesa Research Facility

Jo an Half-Life kann ich mich auch noch erinnern.
    Wie man den komischen einkaufswagen in den Laser schicken mußte und dann der ganze scheiss passiert ist.
    Ich habe bis jetzt noch nie den 2. Teil gespielt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!