Verdammt -.-
Wir können garnich draufgehn -.-
Experiment am Cern: 'Maximal zerstören wir den Detektor' - Wissenschaft - STERN.DE
Verdammt -.-
Wir können garnich draufgehn -.-
Experiment am Cern: 'Maximal zerstören wir den Detektor' - Wissenschaft - STERN.DE
Schade.
loooooooooool -.-
Das Zeug muss jetzt erst 5 Wochen auf Lichtgeschwindigkeit gebracht werden
Stop! Das Ding wird nicht eher Angeschaltet bis Commo die Weltherrschaft hat, denn sollte die Welt untergehen...
Nein im ernst, passieren wird da nicht großartig was gefährliches, und ich hoffe, dass die Ergebnisse verwertbar sind und wir bald mehr über unsere Entstehung wissen...
Bei heise gibs wieder ein neuen Beitrag.
heise online - 10.09.08 - LHC: Strahlenmeister am geschlossenen Ring
Zitat von CoreHier ist die dreckige webseite von Cern.
CERN
Ja, man kann den Staub deutlich sehen....
im grunde passiert was RICHTIG spannendes erst in ca. 4 wochen, wenn die atome miteinander kollidieren --> erst DA könnten schwarze löcher entstehen, wa wohl wahrscheinlich nicht der fall sein wird
Zitat von iSuSEim grunde passiert was RICHTIG spannendes erst in ca. 4 wochen, wenn die atome miteinander kollidieren --> erst DA könnten schwarze löcher entstehen, wa wohl wahrscheinlich nicht der fall sein wird
Es sei denn die Teilchen sind süß und verursachen Karies.
Puddingteilchen?
Die inder haben sowieso nen Sockenschuss
Zitat von Core
Jo, Spiegel Online berichtete schon vor einigen Tagen darüber. Wenn am Ende die Welt doch nicht untergeht kann man ja „PWNED“ an den Grabstein schreiben (falls es im Hinduismus so etwas gibt).
Also ich glaube einige hier machen sich ein paar zuviele Gedanken. Joa das ist ein Experiment und niemand weiß jetzt wie es ausgehen wird. Und? Darum macht man Experimente, eben um etwas herauszufinden. Und ich glaube nicht dass das irgendwelche Amateure sind die mal eben in ihrem Keller die Welt zerstören wollen, die Jungs und Mädels da unten wissen schon was sie da machen. Klar ist es nicht 100% ungefährlich aber ich glaube nicht, dass sie das Experiment gemacht hätten wenn es den sicheren Weltuntergang bedeutet.
Für alle, die doch vorsichtshalber nochmal nachlesen wollen ob die Welt schon untergegangen ist: Has the Large Hadron Collider destroyed the world yet?
Also ich muss sagen, unser Physik Referendar versteht was von alternativen Lernmethoden.
Normal hasse ich ja diese jungen motivierten Lehrer mit ihren komigen Gruppenarbeitsstunden, da muss man sich ja anstregen anstatt einfach rumzusitzen und nach belieben zuzuhöhren.
Aber unser Physik Referendar kam dann mit nen PC angefahrn, so jetzt Zeig ich euch mal was über CERN: YouTube - Large Hadron Rap
Wofür riskieren die den Mist eigentlich? Es ist mir doch vollkommen wurscht,ob die daraus irgendwelche Erkenntnisse über Materie sammeln können. Wem soll das denn nützen? Für so einen Mist verbrät man drei Millarden Euro? Das Geld hätten sie lieber mir schenken sollen. Ich hätte es zusammen mit der Stadtbevölkerung von D,W und RS versoffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!