ZitatIch hätte es zusammen mit der Stadtbevölkerung von D,W und RS versoffen.
Na wenn das nicht mal sinnvoll gewesen wäre...
ZitatIch hätte es zusammen mit der Stadtbevölkerung von D,W und RS versoffen.
Na wenn das nicht mal sinnvoll gewesen wäre...
Sinnvoller als irgendeinen Mist zu erforschen!
Das einzige,was wissenschaftlich noch interessant ist,sind Mittel zur Heilung von schweren Krankheiten und lebensverlängernde Präperate. Der Darwinismus ist mitsamt dem Urknall eh fürn Arsch. Und ich möchte meine Steuergelder lieber versaufen. Dankeschön.
Gibt aber nunmal auch Leute da draußen, die sich für die Urknallerforschung interessieren...
Zitat von fe41Sinnvoller als irgendeinen Mist zu erforschen!
Das einzige,was wissenschaftlich noch interessant ist,sind Mittel zur Heilung von schweren Krankheiten und lebensverlängernde Präperate.
Keine gute Idee solange man keine weiteren Planeten kolonisieren kann.
naja. ich fände es schon interesannt, wie alles entstanden ist, und wenn sies nachbauen versuchen bin ich dafür
Zitat von fe41Dafür hat man aber nicht drei Millarden Euro auszugeben und nebenbei eine Bedrohung für die ganze Welt zu schaffen.
Doch dafür loht sich die Investition auf jeden fall und eine "Bedrohung für die ganze Welt" ist eh unwahrscheinlich.
Wieso lohnt sich die Investition? Praktischen Nutzen kann man daraus eh nicht ziehen.
Doch, die Menschheit weiß mehr Über die Entstehung des Universums.
Für dich mag dies zwar wayne sein, aber für genügend andere Menschen anscheinend nicht.
lol wir hatten btw eine kundin, ne oma um die 85 die voll schiss davor hatte und fürn weltuntergang einkaufen ganegn is und alles haha ur krank
Zitat von AlanDoch, die Menschheit weiß mehr Über die Entstehung des Universums.
Für dich mag dies zwar wayne sein, aber für genügend andere Menschen anscheinend nicht.
Die Entstehung der Welt erforscht man sowieso nicht auf diese Art. Mag sein,das ihr von Affen abstammt,die aus einem großen Knall kamen. ICH nicht.
Ah stimmt, ich vergaß, du bist ja 'n hopper
wie geil... er kapierts nich...
nochn pluspunkt für diese these
gratz *alan hand reich*
Die ursprüngliche Intuition dieser These habe ich durchaus verstanden. Ich wollte mit dem Fragezeichen("?") die Frage,ob das jetzt irgendeine sinnvolle Erwiderung darstellen soll,implizieren.
Ihr könnt jetzt meine Felgen putzen. Ich trink ein paar Bierchen.
Zitat von fe41.. Mag sein,das ihr von Affen abstammt,die aus einem großen Knall kamen. ICH nicht.
Wirst du das später mal auch deinen Kindern sagen ?
Die Redakteure von heise.de trauen ihren Lesern anscheinend nicht zu, dass sie wissen, was „Null Kelvin“ bedeutet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!