Android 2.2 E-pad kein Flash?

• Ich habe mir mal ein günstiges Tablet zugelegt, dass für unterwegs noch einiges bieten sollte.

Meine Frage:
    Gibt es bei Android 2.2 keinen Flashplayer, denn bei Youtube, etc. sind nur blaue Legobausteine mit einem Fragezeichen auf dem eigendlichen Player zu sehen.

Auch die von Google vorinstallierte Youtube App funzt nicht.

Im App-store habe ich auch nichts flashplayer ähnliches gefunden.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Da ist sicher auch mal was für euch dabei::mb:

Mein E-bayshop

• Hat das Teil überhaupt Zugang zum Google Market? Ist bei vielen von diesen Billigtabs mit Android 2.2 nicht der Fall.
    Da ist dann nur so ein Ersatz Market drauf.

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Danke schonmal so weit, android meckert zar noch, dass ich kein Android Gerät habe, und desswegen nichts runterladen kann, werde mal nenn neuen Account erstellen und es dann nochmal probieren.

Mein E-bayshop

• Zitat von cades

Danke schonmal so weit, android meckert zar noch, dass ich kein Android Gerät habe, und desswegen nichts runterladen kann, werde mal nenn neuen Account erstellen und es dann nochmal probieren.

Die Geräte werden in die liste eingetragen, wenn du das Google Konto in den Einstellungen in Konten und Synchronisierung einträgst.

• Zitat von Playitlouder

Die Geräte werden in die liste eingetragen, wenn du das Google Konto in den Einstellungen in Konten und Synchronisierung einträgst.

Vielen Dank für den Super Tip, jetzt funzts

Mein E-bayshop

• Zitat von Spit

ich glaub nich dasses 800mhz hat, wer fragt wieso: bin einfach misstrauisch

Denk ich schon, problem ist nur:

Es gibt unterschiedliche Hersteller für die ARM Cpus, damit schwankt die "Leistung Pro MHZ" eben...

Zweites "Problem" wird sein, das das Ding keine eigene GPU hat und auch viel zu wenig RAM um alles schön auszulagern, was ungemein bremst... Wenn du es schaffst zu Rooten (google mal nach deinem genauen Modell und schreib rooten dahinter, vielleicht gibt es ein How-To) dann leg ich dir die App Swapper2 ans herz. Die erstellt auf einer SD Karte eine Swap Datei (Auslagerungsdatei, RAM ersatz sozusagen), das bringt mit einer halbwegs schnellen SD Karte gut was. Gestestet hatte ich das schon mit einem HTC Wildfire, das auch keine GPU hat und auch recht wenig RAM, läuft jetzt mit Gingerbread und Cyanogenmod perfekt flüssig(selbst angrybirds läuft :D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!