Windows 8 Visual Style für Vista

• Sorry für die Zensur, Leute, aber die „Debatte“ hat offensichtlich in der Hauptsache zu Verwirrung beim Thread-Autor geführt. Lernt gescheit und diskret zu trollen und lasst ansonsten Unbeteiligte aus dem Spiel.

Zum Thema: Die spärliche Rückmeldung liegt wohl daran, dass das Angebot entsprechend umfangreich ausfällt, da nicht nur die meisten Mainstream-Nutzer schon längst auf Windows 7 umgestiegen sind, sondern damit auch die kreativen Köpfe, die Styles erstellen.
    Du könntest dein Glück also nur darauf setzen, (binäre) Windows-7-Styles einfach so auf deiner Vista-Installation mit erzwungenem Aero manuell zu installieren, wobei sich selbstredend ein vorheriger Einsatz eines (Vista-)Themepatchers anbietet. Wenn das aber fehlschlägt, kommst du zumindest mit Bordmitteln von Windows nicht weiter.

• Zitat von Wndows 0.99

Sje hat doch noch Vista - oder?
    Kennt er sich zufällig mit Styles aus?

Nö, bin nicht so ein Stylekiddie, ich lass mein Vista ganz Normal im Vista-Aero Design laufen, Win 7/8 Style's hab ich unter Vista nie ausprobiert und werd es auch nicht tun.

• Sorry, hab ich nicht gewusst. Kannst du vielleicht einen Screenshot von den Werten im Pfad "HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Windows\DWM" im Registrierungseditor hochladen? Vielleicht lässt sich Aero ja so aktivieren.:rolleyes:

EDIT: Der "altbewährte" Trick um Glass in Home Basic zu aktivieren hat nicht geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!