Privatkopie und Abandonware im WHF
-
-
-
Ich finds eigentlich schade dass "uralt" Betriebssysteme die kein "normaler" Mensch mehr verwendet nicht frei downloadbar sind. Ich meine man verwendet die eh nur zum Experementieren oder ausprobieren. Zb OS2 von IBM, tja Diskette tot OS auch schade dass man nichts mehr kriegt..... ausser durch kauf.
-
mac os 7.5 ists
-
-
Apple hat mal 7.5 freigegeben:
Classic Mac OS Downloads and UpdatesIst aber eher unbenutzbar, wie auch System 9. Und eigentlich ist sogar OS/X auf der G3 Hardware nicht mehr brauchbar.
-
Mal ne ganz andere Idee: Hats das schon gegeben bei IBM einfach mal anzufragen? Was wollen die da noch Gewinn mit machen, können ses doch grad bereitstellen oder frei machen.
-
Das Problem bei so großen Firmen ist, man erreicht dort niemand relevanten. Der Erst Support wird das schon mit ner billigkraft abbügeln: Kennen wir nicht, haben wir nicht, ist tot.
Hatte mal Probiert beim Logitech support Treiber für ne Palm Tastatur zu bekommen. nach 6 Jahren war das Betätigungsfeld dem support nicht mehr bekannt. Und die Dinger hatten damals wirklich viel Geld gekostet.
-
gott diese supporthotlines gehören eh verboten....
-
direkt durchstellen lassen, 2 etagen höher.
klappt zumindest bei der telekom.
-
Oder einfach dem Automaten solange aufn Wecker gehn "Ich habe Sie nicht verstanden. Bitte wiederholen sie Ihren Satz." bis er einfach aufgibt (funktioniert bei MS-Aktivierung ganz gut)
-
Angeblich soll es sogar so sein, dass bei großen Callcentern deine Stimme analysiert wird und wenn du zu genervt und aggressiv klingst beim Versuch, der Maschine zu erklären, was sie tun soll, leiten die dich schneller zum menschlichen Operator weiter.
(Wurde mir in Kommunikationsakustik so berichtet) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!