Sowas gibts hier zwar schon, ich wollte aber nicht in einen Uralt-Thread posten. Wie es aussieht haben mehrere User wie zum Beispiel CDW oder ich Probleme mit dem Ändern des Profilbilds. Sehe ich das richtig? Oder täusche ich mich
Profilbildprobleme - Wem geht es gleich?
-
-
Das Board ist zu Dirks Seite, Kram zum Forum gehört nach https://www.winhistory-forum.net/forenprobleme-bugs-lob-kritik.html
Wenn ich op wär würd ichs ja verschieben... -
1. Verschoben.
2. Die Frage hast du doch schon mal gestellt:ThemaKann kein Profilbild hochladen
Ich kann hier im Forum nie ein Profilbild hochladen, wenn ich auf Änderungen speichern klicke dann dann bringt er nur ein "Das hochladen der Dafei ist fehlgeschlagen". Kann mir da vielleicht jemand helfen, das nervt nämlich fürchterlich, ich frage mich schon ob es sich überhaupt noch lohnt, Bildchen herunterzuladen und dann so zurechtzuschnippeln, das sie den Anforderungen entsprechen. Hab auch schon versucht, eine eigene Grafik zu erstellen, hat aber genau den selben Effekt.
EDIT: Ich versuchs…Wndows 0.997. März 2011 um 19:37 Von den Berechtigungen her sollte serverseitig alles stimmen. Hab im Moment aber keine Zeit das zu prüfen - hast du es in verschiedenen Browsern versucht? Und bist du sicher, dass du das Profilbild und nicht das Benutzerbild meinst? Sind nämlich zwei unterschiedliche Dinge!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!