Hi
Ich habe ein Problem mit den MP3 Player von intenso.
Ich kann ihn nicht mehr per PC öffnen außerdem meint er ich habe keine MP3 Dateien auf den Player. Es kommt immer nur die Meldung keine Dateien gefunden was soll ich machen?
Hi
Ich habe ein Problem mit den MP3 Player von intenso.
Ich kann ihn nicht mehr per PC öffnen außerdem meint er ich habe keine MP3 Dateien auf den Player. Es kommt immer nur die Meldung keine Dateien gefunden was soll ich machen?
Ich würde spontan mal scandisk/chkdsk/fsck drüberlaufen lassen, oder auf Neu-Windowslerisch Datenträger überprüfen oder so, und sonst mal formatieren
Ja der erste Schritt ist das Dateisystem zu überprüfen, ansonsten gibts auch nen Checkprogramm speziell für sticks:
H2testw, Download bei heise
Was für eine größe wird vom Laufwerk überhaupt angezeigt? Hatte mal nen Stick mit selbem Syntom, der meinte dann auch noch das er nur noch 8 MB groß wäre. Da war die Elektronik komplett hin -> Müll. Doof das es in der Uni war, und meine Abgabe drauf war und ich 2 stunden hatte. Zumglück hatte ich den laptop bei und dort gecachte Compilercodes drauf.
Zitat von Win_XPHi
Ich habe ein Problem mit den MP3 Player von intenso.Ich kann ihn nicht mehr per PC öffnen außerdem meint er ich habe keine MP3 Dateien auf den Player. Es kommt immer nur die Meldung keine Dateien gefunden was soll ich machen?
Macht der bei mir seit neuestem auch .!
Deris aufeinmal kein Wechseldatenträger mehr.
Früher konnte man so manch „toten“ einfachen MP3-Player noch durch ein erneutes Aufspielen der Firmware wieder in Gang bringen. Leider scheinen Hersteller heutzutage keinerlei derartigen Support (weder Firmware noch dazugehöriges Flash-Tool) mehr zu bieten, entsprechend soll das Ding im Fehlerfall einfach in die Tonne wandern.
Aber mit ein bisschen Glück ist in der Tat nur das Dateisystem auf deinem MP3-Player kaputt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!