Eure Erinnerung an den 11.9.2001

• Ich kam gerade vom Frisör. Mir wäre fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen,bis mir aufgefallen ist,das mir das scheißegal sein kann. Dann bin ich eine Rauchen gegangen.

Edit:
    Es ist nebenbei sowieso aufgrund diverser weitgehend erörteter Zweifel für mich subjektiv ziemlich fragwürdig,ob die Taliban überhaupt dran schuld sind. Man weiß ja nie. Oder ich habe zuviel Verschwörungstheorie-Webradios zum Einschlafen gehört.

• Also ich wollte zu meinem Freund spielen gehen, aber da er nicht zuhause war, kam seine Mutter heraus um mir das zu sagen. Anschließend erzählte sie ihrem Nachbarn dass ein Flugzeug in ein Hochhaus gekracht war. Als ich wieder Zuhause war schaute meine Mum sich den Vorfall gerade in den Nachrichten an. So hab davon erfahren, aber mir damals nicht viel dabei gedacht.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Beitrag von Diamant001 (13. Juli 2015 um 02:57)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!