Beitrag von PacMani (9. Januar 2009 um 23:08 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
ZitatNachtrag vom 9. Januar 2009, 23:00 Uhr:
Mittlerweile hat Microsoft die Download-Links wieder von der deutschen Windows-7-Webseite entfernt, auf der US-Seite wurde die Beta-Version gar nicht erst verlinkt. Nun heißt es im Blog des Windows-Teams, die Infrastruktur solle erst erweitert werden, bevor die Beta offiziell zum Download angeboten werde. Allerdings leidet auch das Blog unter einem großen Besucherandrang und ist sehr langsam, wenn überhaupt erreichbar. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass die Ankündigung, die Zahl der Downloads zu beschränken, den Ansturm auf die Windows 7 Beta zusätzlich angeheizt hat. (ip)
ich bräuchte 32-bit deutsch (natürlich). und woher nimmt man den key?
EDIT: Danke für die Info LukeGee
Is doch wayne, hast ja 30 bzw 120 Tage testzeit ohne key
Ich hab grad nen Key gekriegt
stimmt ja 120 tage sollten eigentlich reichen;)
huttERic: hast du den key über die site bekommen: https://www.microsoft.com/betaexperience…de/default.aspx
Haha nur 120 Tage, ich kann bis 1. August
Und ja, ich habe den normalen Weg gewählt. Solange Reload, bis ich einen Key hatte
gott sei dank haben die das zeug wieder rausgeschmissen. hab jetzt so 20 kb/s. damit wäre das irgendwo morgen nachmittag fertig. jedenfalls endliche zeit.
wie wird eigentlich über die seite geladen? auch über microsoft file transfer, oder einfach als datei? weil ersteres erlaubt pausen usw.
man kann auch erkennen, wer noch im windows geil geil geil, ich liebes windows, was sonst" alter steckt, wer flennt bitte weil nen dl ned geht
Also mit 10 Jets je ISO komm ich auf ne Gesamtdatenrate von 1,56MB/s
Ich lade per Free Download Manager, hab derzeit 4 Verbindungen und lade mit so durchschnittlich 100 kb/s.
Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der das Glück hatte einen Key zu bekommen über diese Error-Seite?
also ich hab jetzt 2 links zu jeweils der deutschen 32 und 64bit version...
beim testweisen ansaugen kam ich auf 400KByte/s
jo bunkern ja auf winfuture offen
Hmmm... 2500000 Keys werden verteilt. Laut Wikipedia gibt es auf der Erde 6705000000 Menschen. (geschätzt) Angenommen, die alle versuchten, einen Key zu ergattern, so gäbe das eine Wahrscheinlichkeit einen Key zu bekommen von 0,0000372856. Die Wahrscheinlichkeit, bei Lotto 6 Richtige + Superzahl zu haben, liegt bei 0,000071511. Also ist die Wahrscheinlichkeit, bei Lotto zu gewinnen, doppelt so hoch wie die, einen Key zu bekommen. Muss man sich mal klar machen
EDIT: @Pac-Man: Geht schlecht, da sie auf die Englische Seite weiterleitet bei mir gehts noch, bei allen anderen nicht. Ist der Link, den Pain gepostet hatte.
Mist, nach 25 % Download geht hier gar nix mehr Mal sehen, worans liegt.
löppt wie am schnürchen... werd aber wohl den rehcner laufen lassen über nacht..
125kb/sek g00000il Q___Q
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!