1,56MBs goooooiiiilll Q_Q
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
Meins is fertig :ugly:
-
Ah, der Download geht wieder
-
MS got pwned
-
Und schon wieder geht mein Download nicht weiter Scheinbar hat MS vergessen, dass ich nen Key hab
-
Meins ist gleich fertig installiert
-
kanns sein, dass alle deutschen MS-Seiten, die sich um Win7 drehen tot sind?
und auf der englishen gibts auch nix mehr bzgl download, son mist
-
Scheint so als ob man sich Win 7 aus anderen Quellen holen muss ...
Über Winfuture is das deutsche ISO noch zu haben !!!
Link: http://winfuture.de/windows7/faq/W…ownload-48.html -
Zitat von Sje
Scheint so als ob man sich Win 7 aus anderen Quellen holen muss ...
...oder einfach nur warten: "Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience." -
Ich bin grade das ISO am laden mit 38 KB/s, das kann dauern ...
-
-
bin schon längst fertig
32 & 64bit gesaugt
install inner VM is am rödeln grad...
-
-
bei mir kackt er auch die ganze zeit ab. beim letztem versuch war er bei 150 MB "fertig". Alle Downloadmanager haben ab 6 % keine Verbindung mehr und wieder aufnehmen funktioniert nur vor diesen 6 %.
-
dank winfuture kann ich downloaden. beschränkt auf 120kb/sec. ich brauche bessere Internetleitung da ich DSL 1000 habe
-
was für ein prog verwendest du?
-
download oft abgebrochen...
kopf -> tisch@alle mitglieder, die WIndows 7 Beta Interessieren
Code[b]Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.[/b]
ja, damit ihr bescheid weißt...
-
bei mir gar kein tisch mehr...:D
hab die halbe nacht die ganze zeit den download neugestartet. Laut winfuture-forum sollte man es die ganze zeit versuchen. bei einem sollte es so angeblich geklappt haben. -
Wird immer langsamer... bin von 200 auf 57 kb/s gerutscht... und habe ganze 0,7% bisher...
-
abgebrochen bei 35,9 mb
Edit: die verbindungen bei MS ist fast dicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!