ich bin inzwischen bei 92 %. der rechner hat die ganze nacht durchgesaugt. so 2-3 stunden wirds noch dauern.
erinnert sich jemand daran das ich donnerstag früh angefangen habe!
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
So ein Müll, Free Download Manager kann sich einfach nicht mehr verbinden Naja, einen Key hab ich ja immerhin
-
tja wärend ihr alle verzweifelt versucht habt windows 7 zu laden hat klein quasi innerhalb von knapp 2,5h Windows Server 2008 R2 beta geladen ist gestern auch raus gekommen
ich installiere gerade *g*
-
gibts eigentlich von dem server noch x86? bei allen files steht nix dabei. also schätze ich nein?
-
Hab nur x64 Betas
Win7 soll ja auch 64bit only werden, und auf nachfrage 32bit
-
ich lass es erstma mit 7 Sein..
gibts eigentlich einen Deutsche Sprachpaket um die Englsiche auf Deutsch umzustellen?
Downloade mir auch gerade Sever RC2 Beta -
Nicht Server RC 2 sondern Server R2!!!
-
ja ok...
bin schon bei 50% -
was ist eigentlich der unterschied zwischen Windows 7 und Windows 2008 Server R2?
irgendwie versteh ich da nix, ausser das Windows 2008 Server R2 eher für Server ist -
nein ... Server 2008 R2 hat nur noch x64 ... alle versionen soweit auf einer DVD ... Treiber lassen sich die Vista x64 nehmen ... teilweise ist alles noch englisch macht aber erstmal nen guten eindruck
-
Ihr habt alle verdammtes Glück.
Ich war gestern bei 96%, und dann... Stromausfall. Konnte ich nicht mehr fortsetzen.
Leckomio. -
Eiegntlich sehr unsinnig aber, ich hab schon die englische Beta will aber die Deutsche damit ich deutsches Feedback schreiben kann und es aktivieren kann!!!
-
Feedback auf Englisch schreiben und fertig? o_O
-
hab keine lust drauf..und ich muss immer die meldung abweisen das ich einen KEy eingeben soll.;)
-
Ja lol wenn du keinen Key hast, is es egal ob Englisch oder Deutsch - Ohne Key kein Feedback o_O
-
ja deswgeen auhc die Deutsche mit KEy
-
grade ohne probleme downloaden (7) :>
http://blog.wired.com/business/2009/01/how-to-get-your.html -
jo, die ersten 25 bis 250mb gehts gut, dann kackts ab
-
schon 110; mal schaun
-
Zitat von iSuSE
grade ohne probleme downloaden (7) :>
How to Get Your Windows 7 Beta 1 on Friday | Epicenter from Wired.com
Mal schauen ob der nicht abstürtzt... mir ist momentan egal welche sprache die beta ist, hauptsache ich hab endlich eine:(
EDIT: Schon 140 MB! Und abgehackt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!