wird wohl englisch sein
EDIT: 200. beitrag
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
nope, geht nicht
EDIT: doch, es geht; zumindest weiter als vorhin, da hats bei 150 aufgehört, bin schon doppelt so weit
EDIT: schon 2000 (x64)
1,6 MB/s, so lässts sich leben -
ich kann nur zustimmen. Downloadgeschwindigkeit zwar nicht so schnell wie bei dir, aber er konnte es wiederaufnehmen.:)
-
-
Warum saugt das Ding eigentlich niemand via Torrent? Die Geschwindigkeit dürfte bei so vielen Leuten phänomenal sein. Wird ja auch sicher niemand deswegen verklagt, solange er nen gültigen Key hat.
-
Vielleicht mach ich das bald... Weil es einfach nicht klappt, das über den MS-Server zu laden.
-
so, fertisch, mal schaun, was das teil taugt
-
hm, jez sind die Downloads aller vier ISOs stabil seit über einer stunde
-
hmm naja torrent ist auch gerade nicht schnell 10kb atm
-
Windows 7 Ultimate Beta 1 iso quält meine DSL 1000 ----> ~5,6 Std oder mehr
-
ich konnte die deutsche beta nicht downloaden. Wird immer langsamer bis er abstürtzt. ich bleibe bei meiner englischen beta. 600 KB/s sind gut, und englisch ist keine schwere sprache. aber wer jetzt schlussendlich welche beta möchte, muss jeder für sich entscheiden;)
-
Zitat von huttERic
Hmmm... 2500000 Keys werden verteilt. Laut Wikipedia gibt es auf der Erde 6705000000 Menschen. (geschätzt) Angenommen, die alle versuchten, einen Key zu ergattern, so gäbe das eine Wahrscheinlichkeit einen Key zu bekommen von 0,0000372856. Die Wahrscheinlichkeit, bei Lotto 6 Richtige + Superzahl zu haben, liegt bei 0,000071511. Also ist die Wahrscheinlichkeit, bei Lotto zu gewinnen, doppelt so hoch wie die, einen Key zu bekommen. Muss man sich mal klar machen
EDIT: @Pac-Man: Geht schlecht, da sie auf die Englische Seite weiterleitet bei mir gehts noch, bei allen anderen nicht. Ist der Link, den Pain gepostet hatte.
ich glaub, ich geh lotto spielen!!! ich fühl,das ich gewinne baby!
-
Ich tausche meinen Windows 7 Key gegen einen Lottogewinn. Wer will?
-
BTW: Wer außer mir hat auf offiziellem Wege überhaupt einen Key bekommen? Würde mich mal interessieren...
-
jeder kann bei microsoft's betakey page nicht ran wegen errors.
-
also ich warte bis de rDE Download wieder da is..
Laufen denn jetzt eigentlich die Direktlinks zur deutschen Beta stabil ohne absturz?? -
Zitat von Windows MFE
also ich warte bis de rDE Download wieder da is..
Laufen denn jetzt eigentlich die Direktlinks zur deutschen Beta stabil ohne absturz??
Zumindest hier nicht. -
-
Ich lade jetzt auch die englische Beta, die kriege ich zwar nur mit 120 KB/s, aber sie bricht nich nach 16 MB ab
-
ist ein duestcher KEy eigentlich auch auf Englischer lauffähig?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!