Zitat von Windows MFEist ein duestcher KEy eigentlich auch auf Englischer lauffähig?
Klar .-.
Zitat von Windows MFEist ein duestcher KEy eigentlich auch auf Englischer lauffähig?
Klar .-.
na dann:D
Downloadstatus:
203,84 MB von 24xx MB bei 120 kb/sec (8%)
Verbleibende Zeit ca 5std 40min
lol, ich habe es gestern Abend um 22 Uhr mit 1,2 Mb/sec vom Microsoft Server geladen^^
Bei mir dauerts noch 4 Std und 26 min bei 133 KB/s
Aber ich habe erst 165 MB von 2,4 GB
wieder abgebrochen ICH gebe auf! microsoft server ist merde
zum glück hab ich mri meine Englische schon vorher am 30.12.2008 gezogen
juhu, download fertig. kein torrent, sonder direkt von MS! Zwar englisch...ist aber jetzt einmal egal. Ich hoffe, das ihr auch bald fertig werdet.;)
OMG THIS IS GRIGGI MADNESS !_!
mit meiner Englischen bin ich eig. auch zufrieden wer braucht deutsch griggi will zwar deutsch man mus sich aber zufrieden geben:D:D:D
wer hat denn rumgeheult will deutsch usw?
Scheiss MS-Server
Der englische Download bricht auch nach 211 MB ab -.-
jo der deutsche download geht ned wirklich
Drohbriefe an MS schreiben
würde ich dir emphelen Sje
die amis hätte mehr server bereitstellen können
Zitat von Windows MFEDrohbriefe an MS schreiben
würde ich dir emphelen Sje
ja klar, was meinste was sje dann angearscht is von bullen? der is ned 11 wie du un darf mist bauen -.- scheiss noobs hier...
@windows 95 whatever... klar, nur für win 7 das machen.. die können auch kein geld scheissen
nö.ich bin nur in der art perfekt, weil ich nich jede beta brauch und deswegen rumflenne weil se englisch ist.. aus dem alter bin ich zumglück heraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!