ich bin auf den performance index gespannt. gibt es jetzt eine 6? oder ist der komplett neu? 92 MB noch und ich weiß es. obwohls gerade wieder modem niveau ist.
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
Meines Wissens gibt es keine 6
es wurde nichts neu gemacht wenn man auf Computer Eigenschaften clickt -
endlich 32bit key geholt.
dank winfuture forum:
Anleitung : Wie Bekomme Ich Einen Windows 7 Beta Schlüssel - WinFuture-Forum.de -
Bei mir ist der Download immer nach 225 MB fertig... ich dachte das Image ist 2,5GB groß?
Naja... wenigstens habe ich den Schlüssel schon :-/
-
woher habt ihr den schlüssel schon?
-
-
siehe mein posts mit winfuture forum link
das bekommt man locker, statt anstatt F5 zu drücken
-
und wie locker. das ging ja durch wie butter. jetzt hab ich endlich den key
-
sag ich doch
das fehlt nur noch iso datei. dann habe ich es
-
so keys hab ich genügend nun noch hoffen das der download brav mit 1mb/s weiterläuft und in 32 minuten alles funzt
-
schon wieder ist der download abgebrochen
kopf --> tisch *klopf*
-
aaaaaaalso:
es gibt soweit ich das jetzt mitbekommen hab nur 5 Keys für jeweils 32bit und 64bit.
also 5 verschiedene für 32bit und 5 andere für 64bit.
ist egal, ob deutsch, englisch, japanisch oder hindi...
edit:
Code
Alles anzeigen32Bit: GG4MQ-... 4HJRK-... QXV7B-... 6JKV2-... TQ32R-... --- 64Bit: 482XP-... JYDV8-... 7XRCQ-... RFFTV-... D9RHV-...
wär praktisch wenn ihr mal vergleichen könntet.
interessant wär auch, wenn dirk das mal vergleicht (mit seiner donnerstagsversion) -
wtf, Bit-Zahl ist doch schon bei Vista wurscht gewesen Öö
Aber key braucht eh keiner
-
siehe edit.
-
Zitat von HOMEBOY87
aaaaaaalso:
es gibt soweit ich das jetzt mitbekommen hab nur 5 Keys für jeweils 32bit und 64bit.
also 5 verschiedene für 32bit und 5 andere für 64bit.
ist egal, ob deutsch, englisch, japanisch oder hindi...
edit:
Code
Alles anzeigen32Bit: GG4MQ-... 4HJRK-... QXV7B-... 6JKV2-... TQ32R-... --- 64Bit: 482XP-... JYDV8-... 7XRCQ-... RFFTV-... D9RHV-...
wär praktisch wenn ihr mal vergleichen könntet.
interessant wär auch, wenn dirk das mal vergleicht (mit seiner donnerstagsversion)loool GG4MQ- - Google-Suche
-
Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, wo man getrost auf die 2,5 Mio Testusern verzichten kann
Von irgent nem Server sich das Image ziehen, den Key rein und fertig
-
bliebe also nurnoch der vergleich zu dirks key (maybe n anderer weil ers schon vorher saugen durfte..!?)
-
na sowas. M$ erstellt doch keine milliarden beta keys
ich habe 2 keys hier von offiziellen site.
32bit:
GG4MQ-
4HJRK-ist vergleichbar mit homeboy
-
die werden mathematisch oder so ausgerechnet und gehen dann, dödel.
-
naja jetzt brauch ich mich nitmehr um nen key zu kümmern die Google suche (Alex^^) hat naja wie soll man sagen geholfen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!