wie bei mir klappt dat ding noch nicht
wie war nochmal de rDirektdownloadlink
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
Zitat von Windows Reloaded
ihr könnt zugreifen de rDownlaod ist verfügbar ohen Server too busy bei mir
ich nix mehr dopplepostings.
-
ich hole mir glaub ich die Windows 7 iso morgen...
-
Der reinste Grabbelgruppen-Spam-Thread hier -.-
-
Zitat von LukeGee
Der reinste Grabbelgruppen-Spam-Thread hier -.-
Na und?
Wenn du dich über etwas freust, willst du es besimmt auch der genzen Welt erzählen... (Ist manchmal bei mir so... :D)
Ich habe einen Direktlink zu Windows 7 (Im Quelltext der Key-Seite gefunden... :D): http://download.microsoft.com/download/D/0/0…XFRE_DE_DVD.iso
Blue-Fox
-
möge die macht mit dir sein! Windows 7 wird unser großer Betriebsystem sein. \o/
der downloadlink ist ne Ultimate x64 @Blue_Fox
-
Danke, denn ich wusste nicht ob es eine 32-Bit oder 64-Bit Version war.
Blue-Fox
-
Also ich werde Win7 wohl nich testen können, bei mir lädt das iso nur mit ISDN Speed und bricht nah ein paar min ab.
Den Key hab ich mir wohl umsonst geholt -.- -
tjo ich habs schon lange fertig und so auf mein vserver mit 100mbit leitung
[email=link>> http://euda.ath.cx/win7 << 32bit deutsch]wehe ein euda zitiert mein posting :<[/email]
-
Was ist dann?
Weil in deinem Post ein versteckter Downloadlink zu Windows 7 ist?
Und zwar sieht mann in deinem Post : [ EMAIL="link>> http://euda.ath.cx/win7 << 32bit deutsch"]wehe ein euda zitiert mein posting :<[ /EMAIL]
Das ist interesannt, du wolltest einen Windows 7 downloadlink vor uns verheimlichen, hä?
Blue-Fox
-
Zitat von Blue_Fox
Was ist dann?
Blue-Fox
Dann wird er chiaki, die Mörderpuppe -
Geschafft! Nach 48 Stunden download fertig!!!!!!!!!!!
Jetzt wird gebrannt. Aber ob heute noch installiert wird. ich bezweifel es. -
-
Haha! Wahrscheinlich kannste morgen nicht fortsetzen
Ich lade hier mit konstanten 96 KBytes/s, morgen um 3:00 bin ich dann fertig (nachts) -
hm, hab schon viel festgestellt GERMAN 7000 - VS - ENGLISH 7000
Die Deutsche Beta hat den Vista statt 7 Bootscreen auf der Setup DVD und das Setup ist DRECKIGST lahm
-
Und ich hab schon bestimmt 5 Bugs gemeldet öö
-
Ich habe die Beta noch nicht, aber in 2:54Stunden...
Morgen installier ich sie dann...
Blue-Fox
-
Noch 2 Stunden stand bei mir fast den ganzen tag lang. problem ist das die heute abend wieder die downloads freigeschaltet hatten und ich wieder einstellig mit dauern abbrüchen wurde.
habe bereits einen bug gefunden. in meiner deutschen beta gibts nen neuen bootscreen. zumindest im setup. soweit bin ich schon. scheint auch sehr fix zu gehen (p4) -
Glückspilz.
ich muss noch 2h und 42min warten, dann würde ich auch in den Genuss von Windows 7 kommen, nur ich muss gleich schlafen.
Blue-Fox
-
Ich muss nur noch 2 Stunden warten. Und mein Server hier bleibt echt immer Konstant. Woran das nur liegt?
BTW: In den USA wurde die Beta auch schon freigegeben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!