So, ich lads jetzt seit 10min über Technet (Windows Live Account benötigt (MSN Messi), sonst nix), 1.6MB/s per MS Downloadmanager im IE
Ohne Abbrüche !!!
So, ich lads jetzt seit 10min über Technet (Windows Live Account benötigt (MSN Messi), sonst nix), 1.6MB/s per MS Downloadmanager im IE
Ohne Abbrüche !!!
Bei mir hat sich das Setup mit der anmerkung, es würden Dateien fehlen, bei der deutschen Version verabschiedet...
tjo.. image hinüber halt
Ich versuchs jetzt auch mal zu installieren. Habs von der selben Quelle wie Commo. SHA1 Summe stimmt zumindest mal...mal sehn.
EDIT: ok, es funktioniert...
So, Mein Download ist fertig und 2 unabhängige File Hasher sagen mir, dass ich einen Fehler im Download habe. SHA1 stimmt nicht -.-
Also ich hab's jetzt mal getestet. Meiner Meinung nach ist es totaler Müll. Noch mehr Klickibunti Scheiß als vorher. => ab in die Tonne damit.
so. technet download läuft mit downloadmanager von M$
Ich habe eine Übertragungsrate von 200-220KB/s...
Das Windows 7 Setup ist ja grottenlahm!
Blue-Fox
Download funzt nich... Bis zum Key komm ich, aber Download iss nich...
Setzt du den Internet Explorer ein?
Mit anderen Browser funzt es nich...
Blue-Fox
weil ich froh und witzig bin lade ich mir gearde Arabisch runter dann hab ich Egnlisch,Deutsch und Arabisch^^
Wegen so Leuten wie dir sind die Leitung überflüssigerweise oftmals überlastet.
bei Betakey page ----> "Jetzt Herunterladen" ist ein link versteckt. am besten mit quelltext lesen. der downloadlink sieht es so aus... der am anfang mit wb.dlservice... anfängt. DAS ist der server für problemlose download. das kann nur mit IE geöffnet werden wegen ActiveX Control ----> Downloadmanager installieren und lets go.
greetz
mein download ist 61% fertig
Zitat von siffkowitschWegen so Leuten wie dir sind die Leitung überflüssigerweise oftmals überlastet.
Naja sind die sever ja nicht mehr ausgelastet...:D
Wow, ich habe jetzt 20%.
bei mir fängt er nicht mal an mit dem download manager
Machst du es mit dem IE?
ja
er sagt dann was von "ein download wurde vor abschluss beendet, fortsetzen geht auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!