Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember

• Zitat von Windows Reloaded

Naja sind die sever ja nicht mehr ausgelastet...:D

Doch.
    Weil du kaum englisch, un erst recht kein arabisch kannst, meine fresse. du scheiss iich-mensch

• Zitat von Spit

Doch.
    Weil du kaum englisch, un erst recht kein arabisch kannst, meine fresse. du scheiss iich-mensch

Wenn er spaß daran hat, sich fremde Sprachen zu downloaden...

Ich finde es okay...

Blue-Fox

• Zitat von Spit

Doch.

Klar kann ich Englisch zwar nicht perfekt aber ich kanns!!!!:traurig:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Ich bin ja SO blöd.
    Ich habe versucht, von der Original-MS-Downloadpage via Firefox runterzuladen.
    Das geht schonmal garnicht, weil ActiveX verlangt wird.
    Also ab in IE und durchgehend mit 600KB/s saugen :)

Klar kann ich Englisch zwar nicht perfekt aber ich kanns!!!!:traurig:

Ja, nur wenig, nützt? mein gott du hast deutsch das reicht! du installierst dir doch nich auf 300 verschiedenen rechnern 300verschiedene Win 7 installationen mit anderen sprachen, sinn? nirgendswo! und abgelaufen sind die bald eh

• Zitat von Pac-Man

Ich bin ja SO blöd.
    Ich habe versucht, von der Original-MS-Downloadpage via Firefox runterzuladen.
    Das geht schonmal garnicht, weil ActiveX verlangt wird.
    Also ab in IE und durchgehend mit 600KB/s saugen :)

mach ich irgendwas falsch, wenn der download manager die ganze zeit abbricht (ganz am anfang)? ich drück auf den download-button, akemai öffnet sich, bricht ab

• MUHAHA :D Per Torrent und Azureus grade meinen Download gefixt :) Der SHA1 stimmt. Also muss ich nur noch den Kram von der externen Festplatte auslagern, die externe hier intern einbauen und Windows 7 drauf installieren :)

• Zitat von Spit

Ja, nur wenig, nützt? mein gott du hast deutsch das reicht! du installierst dir doch nich auf 300 verschiedenen rechnern 300verschiedene Win 7 installationen mit anderen sprachen, sinn? nirgendswo! und abgelaufen sind die bald eh

Ich hhate schon vorher Englisch und dir kann es doch egal sein mit was ich meine externe Festplatte vollmülle..Man warum hat Dirk ne Win3.2 Version die chinesich is...die arabische Beta is dann halt wie Dirks Win3.2 für mich...

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

Ich hhate schon vorher Englisch und dir kann es doch egal sein mit was ich meine externe Festplatte vollmülle..Man warum hat Dirk ne Win3.2 Version die chinesich is...die arabische Beta is dann halt wie Dirks Win3.2 für mich...

Windows 3.2 gab es halt nur als Chinesische Version. Windows 7 gibts aber in vielen Sprachen.

• Gottseidank gibt es Leute, die alles auf rs.com hochladen, deswegen konnte ich gestern die x64 und die x86 in Highspeed laden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!