Und ich schon seit 9 Stunden...
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
Zitat von Blue_Fox
Und ich schon seit 9 Stunden...
was hast du denn für os? und ie 6 oder 7?
-
Ich habe Windows 7 und Windows Vista Home Premium.
IE Version ist 7.
Blue-Fox
-
ie 7 oder 8 Beta 2
-
Zitat von Windows Reloaded
Naja sind die sever ja nicht mehr ausgelastet...:DDoch.
Weil du kaum englisch, un erst recht kein arabisch kannst, meine fresse. du scheiss iich-mensch -
-
-
Zum Glück hab ich 16000er DSL, und er ist fertig!
-
Ich bin ja SO blöd.
Ich habe versucht, von der Original-MS-Downloadpage via Firefox runterzuladen.
Das geht schonmal garnicht, weil ActiveX verlangt wird.
Also ab in IE und durchgehend mit 600KB/s saugen -
ich hasse es....gestern abend um 10 angefangen, jetzt hab ich schon 18%....
zeitweise (so 1-5min) lastets meine verbindung voll aus (naja 90k), und dann wieder 1/2-3 stunden 0,000 -
Klar kann ich Englisch zwar nicht perfekt aber ich kanns!!!!Ja, nur wenig, nützt? mein gott du hast deutsch das reicht! du installierst dir doch nich auf 300 verschiedenen rechnern 300verschiedene Win 7 installationen mit anderen sprachen, sinn? nirgendswo! und abgelaufen sind die bald eh
-
Zitat von Pac-Man
Ich bin ja SO blöd.
Ich habe versucht, von der Original-MS-Downloadpage via Firefox runterzuladen.
Das geht schonmal garnicht, weil ActiveX verlangt wird.
Also ab in IE und durchgehend mit 600KB/s saugenmach ich irgendwas falsch, wenn der download manager die ganze zeit abbricht (ganz am anfang)? ich drück auf den download-button, akemai öffnet sich, bricht ab
-
MUHAHA Per Torrent und Azureus grade meinen Download gefixt Der SHA1 stimmt. Also muss ich nur noch den Kram von der externen Festplatte auslagern, die externe hier intern einbauen und Windows 7 drauf installieren
-
Zitat von Spit
Ja, nur wenig, nützt? mein gott du hast deutsch das reicht! du installierst dir doch nich auf 300 verschiedenen rechnern 300verschiedene Win 7 installationen mit anderen sprachen, sinn? nirgendswo! und abgelaufen sind die bald eh
Ich hhate schon vorher Englisch und dir kann es doch egal sein mit was ich meine externe Festplatte vollmülle..Man warum hat Dirk ne Win3.2 Version die chinesich is...die arabische Beta is dann halt wie Dirks Win3.2 für mich... -
Ich hhate schon vorher Englisch und dir kann es doch egal sein mit was ich meine externe Festplatte vollmülle..Man warum hat Dirk ne Win3.2 Version die chinesich is...die arabische Beta is dann halt wie Dirks Win3.2 für mich...
Windows 3.2 gab es halt nur als Chinesische Version. Windows 7 gibts aber in vielen Sprachen. -
Japanisch und Hindi hol ich mri aber nitmehr runter
-
Gottseidank gibt es Leute, die alles auf rs.com hochladen, deswegen konnte ich gestern die x64 und die x86 in Highspeed laden
-
was ist rs.com?
-
Rapidshare..
-
achso:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!