Download fertig! brenne grad auf dvd
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
Ich habs schon im VPC, allerdings verdient Windows 7 nich den Namen Windows 7 sondern eher Vista SE oder Windows 6.1 ...
-
also wenn man das Setup in arabien schon nicht richtig übersetzt dann aber richtig nicht übersetzten: ...Setup is starting statt Setup is starting...
EDIT: Sje denke ich auch -
so, obiges problem gelöst; ich hol mir 32bit EN-US und DE-DE als auch 64bit DE-DE (mit meinem 64bit EN-US :D)
-
Muäh. Is zwar halb so schlimm, aber kennt jemand Creative Soundblaster X-Fi 7-Treiber? Oder Vista x64-Treiber? Ich krieg nämlich garkeinen Sound
-
Brauchst du auch nicht alle Soudns sind gleich von Vista...
Was mcih auch enttäucht ich hasse den Vista Startsound -
hast du schon versucht, direkt bei hersteller nach den treibern zu suchen?
-
Zitat von Pac-Man
Muäh. Is zwar halb so schlimm, aber kennt jemand Creative Soundblaster X-Fi 7-Treiber? Oder Vista x64-Treiber? Ich krieg nämlich garkeinen Sound
aaalso: windows update starten. warten bis er die treiber zieht. freuen. -
Lade grade nen 64bit treiber vom hersteller. versuche aber winupd davor.... mal sehen obs was bringt
-
Bei mir wird in der virtual box der netzwerktreiber nicht erkannt...
-
Zitat von Sje
Ich habs schon im VPC, allerdings verdient Windows 7 nich den Namen Windows 7 sondern eher Vista SE oder Windows 6.1 ...
Och hört doch mal auf zu jammern
wenns danach geht ist 98 95 SE, 98SE dann 95 TE und ME dann 95 FE? EDIT: ganz zu schweigen dass es von 95 selbst schon Ur, SE, TE und FE gab!
außerdem gabs NT 3.1, 3.1 SE und 3.1 TE statt NT 3.5 und 3.51
Und der Linuxkernel ist sowiso 1.0 SE (sixth oder so?) weils ja immernoch konsolenbasiert ist und die grafik nur aufgepapptoder schaut euch mal Firefox an. Laded euch mal von mozilla.org den Firefox 0.8. Bis auf die Ladeanimation oben rechts sieht der noch 1:1 genauso aus wie der 3.1er.
dann bietet windows 7 nen neuen Explorer mit völlig neuer Taskleiste und Jumplists und nen parallelisierten Bootvorgang, etc und ihr bezeichnet es als ServicePack zu Vista? -
Zitat
Limit für Windows 7 Public Beta aufgehoben
-
wenns eh nur 10 keys gibt....;)
-
Laut einer anderen Quelle sollen es 25 Keys sein...
-
Zitat von oreissig
Och hört doch mal auf zu jammern
wenns danach geht ist 98 95 SE, 98SE dann 95 TE und ME dann 95 FE? EDIT: ganz zu schweigen dass es von 95 selbst schon Ur, SE, TE und FE gab!
außerdem gabs NT 3.1, 3.1 SE und 3.1 TE statt NT 3.5 und 3.51
Und der Linuxkernel ist sowiso 1.0 SE (sixth oder so?) weils ja immernoch konsolenbasiert ist und die grafik nur aufgepapptoder schaut euch mal Firefox an. Laded euch mal von mozilla.org den Firefox 0.8. Bis auf die Ladeanimation oben rechts sieht der noch 1:1 genauso aus wie der 3.1er.
dann bietet windows 7 nen neuen Explorer mit völlig neuer Taskleiste und Jumplists und nen parallelisierten Bootvorgang, etc und ihr bezeichnet es als ServicePack zu Vista?Würde mich mal interessieren obs denn noch zum Donlwoad gibt...ich komm nämlich nicht auf dei archiv Seite von Mozilla hat einer einen Link (ichg weiß passt so hier nicht rein)
-
-
Nach erneutem Download und erneutem Brennen hängt sich die Installation immer noch mit der Meldung auf, er könne erforderliche Daten nicht finden...
-
Saugs halt vonner offiziellen Quelle
-
-
bevor du es brennst, solltest du die prüfsumme (SHA1) kontrollieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!