Aif Englisch schon...
eigentlich auf deutsch ja noch nit
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
warum deutsch? englisch reicht doch
-
stimmt also ob deutsch oder englisch is mir recht egal hauptsache, ich bekomm nich arabisch oder so
-
Wenn du dich gut mit Windows auskennst man auch Chinesisch nehmen ich würde halbwechs damit klar kommen
-
Kann man nicht auch auf der Amerikanischen seite die Deutsche Beta laden?
Dann wäre die Zeitverschiebung weg... -
gibt inzwischen auch deutsch, japanisch und hindi. letzteres aber nur als x86er version. downloadratentechnisch komme ich (da ich auch wieder bei 0 anfange) wieder nicht über 30 kb/s
von daher können euch die 2,5 millionen downloads tierisch egal sein. wird eh zusammenbrechen. -
Also mir ist das nicht egal, ob ich die Beta bekomme oder nicht.
Ich glaube aber, Microsoft ist nicht so doof und baut die Serveranlagen nicht dementsprechent aus.
Aber noch mal auf meine Frage zurück, "Kann man nicht auch auf der Amerikanischen seite die Deutsche Beta laden?
Dann wäre die Zeitverschiebung weg..." -
Warum sollte man?
-
Zitat von Blue_Fox
Ich glaube aber, Microsoft ist nicht so doof und baut die Serveranlagen nicht dementsprechent aus.
Aber noch mal auf meine Frage zurück, "Kann man nicht auch auf der Amerikanischen seite die Deutsche Beta laden?
Dann wäre die Zeitverschiebung weg..."
[ ] Du hast das mit der Zeitverschiebung verstanden. -
Zitat von Dirk
welcher server? bin bei 40 kb/s!! Der Europe ist ständig geknackt. Bin nur in der 7 Beta. MCE ist auch nicht meine welt. wollen wir ne winhistory forum gruppe gründen um mal zu sehen was passiert?
So, entschuldigt mal die n00bige frage, beantwortet die aber bitte: Wo kann man sich für den Betatest von Win7 anmelden?! -
Jetzt garnichmehr
-
-
Zitat von Blue_Fox
Dann wäre die Zeitverschiebung weg..."
Ich würde sagen, das man auch dort die deutsche Beta bekommen würde. Nur das mit der Zeitverschiebung habe ich noch nicht ganz verstanden.
Wie soll die dan weg sein?Zitat von winfreak
Scheiße -.-, aber wo habt ihr das gemacht?
Soll das heissen, das man die Beta gar nicht als "aussenstehender" downloaden kann? Bekommt man nur mit dieser Anmeldung den Key? (Sorry für diese Fragen...) -
-
Sorry, habe einen Denkfehler gemacht. ...
-
Zitat von husan
Ich würde sagen, das man auch dort die deutsche Beta bekommen würde. Nur das mit der Zeitverschiebung habe ich noch nicht ganz verstanden.
Wie soll die dan weg sein?
Soll das heissen, das man die Beta gar nicht als "aussenstehender" downloaden kann? Bekommt man nur mit dieser Anmeldung den Key? (Sorry für diese Fragen...)Ich würd mich ja gern für den Key anmelden... nur WO?
-
-
Zitat von Windows MFE
Ähh also kann man sich die Deutsche auch von de rEnglischen runterladen (nich kapier)
[ ] Du hast das mit der Zeitverschiebung verstanden.
[ ] Du bist intelligent genug, um nachzulesen, ich habs schon gesagt -
mal ne andere noobie-frage: irgendwie blick ich beim installieren von Windows 7 nicht durch. Laut den HowTo's im Internet benötigt man ein Windows Vista mit SP1. Mache behaupten es ginge auch mit WinXP. Also:
Kann man den Setup auch unter WinXP ausführen?
Kann man es auf ne andere Partition installieren? (das war ne ziemlich blöde frage, aber ich hab inzwischen so vieles im internet gelesen, das ich einfach nicht mehr recht weis, was ich glauben soll...) -
hmmm. Laut Diesen Blog, ist die Bereitstellung dann: Bereitstellungsdatum (UTC): 12/30/2008 4:26:49 PM
Jetzt kapier ich mit dem Bereitstellungsdatum gar nichts mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!