Finde ich total mies das keine Downloadzeit vorhanden ist.
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
zum xp/vista komp. Obwohl mein download immer noch nicht fertig ist (habe auch heute nacht pausiert, weil es eh zuviele abbrüche gibt und das tool nicht wirklich von alleine es schaft neu zu connecten), hab ich es so rausgelesen das man das setup durchaus dort starten kann, nur bei vista sp1 hat man aber die wahl ein update durchzuführen. andere systeme bekommen nur die möglichkeit ein clean install durchzuführen. ergo überspielen oder als zweites os.
downloadraten sind weiterhin um die 30 kb. wobei in der newsgroup etliche das problem haben, während andere sehr schnell ziehen können. und keiner weiß warum -
Also ich erwarte für die PublicBeta keine Geschwindigkeitsrekorde.
-
-
-
der Server von "The Windows 7 Blog" ist schon überlastet, obwohl die Public Beta noch gar nicht erschienen ist.^^
-
Also um 18 Uhr kommt es hab gerade gelesen
-
Zitat von Windows MFE
Also um 18 Uhr kommt es hab gerade gelesen
Es wär schon wenn du noch ne Quelle nennen könntest, damit auch andere was davon haben. Nur mal so als Tipp! -
Ich hab auch grad ne Mail an den Kundensupport geschrieben von MS, wann es denn nun kommt, bin gespannt auf die Antwort!
-
na sowas. Downloadbutton ist gegraut
18 Uhr??? ich guck ma ordentlich nach.
-
-
"Server is too busy" noooooooooooooooooooooinnn
-
-
ich hoffe drauf ddas die die public verschieben, weil die tester sonst gar keine chance haben. bin jetzt in der uni und habe so 100-300 kb/s. schätze aber die uni hat mehr als dsl 3000.....
-
"Server is too busy"
Wie bei Vista damals -
Hab den Blogeintrag vom Busy-Server per Google Cache angeschaut -> da is nix interessantes, da steht nur "we wissen no ned wann we die beta freigeben"
-
-
mit was muss man sich bei ms anmelden, um saugen zu können? is das diesmal iwie anders als bei vista?
-
Zitat von iSuSE
mit was muss man sich bei ms anmelden, um saugen zu können? is das diesmal iwie anders als bei vista?
Schätzungsweise eine Windows-Live-ID.
-
Zitat von Pain
Schätzungsweise eine Windows-Live-ID.
Also ihr meint man muss ich unter http://windowsteamblog.com/blogs/windows7 mit seiner Live-ID anmelden um zugang zu haben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!