Zitat von iSuSEdie anmeldung bei live dauert...
ne ewigkeit... man wie lange lädt der schon?
Zitat von iSuSEdie anmeldung bei live dauert...
ne ewigkeit... man wie lange lädt der schon?
also ich komm bis Anmelden dann aber nit weiter
dito... einloggen und dann "Server is too busy"
fertig und dann auf go. da fängt mit verschlüsselte verbindung an
momentan bin ich auch beim anmelden, besser gesagt das fenster mit dem hübschen grünem kreis. Oh "Die Website kann nicht angezeigt werden" -.-
Bei mir kommt oben Sever to Busy und und dann die anmeldung
es gibt kein unterkatergorie "Azubi". was soll ich machen, wenn ich als auszubildener bin o_O
rt läd einfach nicht weiter mein IE 7 nach dem ich meine E-mail und PW eingegeben habe
So Leute, der Thread ist mal temporär geschlossen, bis ihr euch beruhigt und begriffen habt, dass dieses sinnfreie Posten den Server auch nicht schneller macht -.-
nichts ist schöner sich auszukotzen das nen dienst/server total abkackt..
- THREAD OFFEN -
So, _jeder_ Nörgel-der-Download-geht-nicht-Post wird gelöscht.
Moin, schau ma bei Winfuture vorbei. da gibt es ein spezielle seite für Windows 7 Beta.
es gibt informationen wie z.B. wie sieht die buildnummer aus und was bedeutet das und so fort...
Hier: Windows 7 News, Download, FAQ, Funktionen, Screenshots und Videos
greetz
hat denn inzwischen jemand einen download ergattert ? warscheinlich nich
naja wie auch immer
noch ne frage ist das aero das selbe, wie in vista ?? oder wurde das auch verbessert ?
*nörgel* der download geht
Man kann es "etwas übertreiben", nächstes mal einfach ins OT verschieben und den Thread verrecken lassen vor Spams, sieht keiner außer Regged User und stören tut es auch nicht. Aber mit der Postlöscherei machste dir mometan keine Freunde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!