Also Windows 7 würde ich mir echt gern mal innem VPC anschauen (hab es auch mit Vista gemacht und es hat mich gleich überzeugt). Müsste man hoffen, dass man rankommt.
Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember
-
-
wollte dafür jetzt nicht extra nen thread aufmachen... aber naja
-
Riesengag. aber überschlagen wir doch mal vista:
6 Versionen (Home, Premium, Business, Ultimate, Enterprise Starter
5 davon auch als 64 bit
sind schonmal 11, zudem gibt es noch die basic und business als N version, macht schonmal 13
bei xp ist es ja noch furchtbarer, weil ja tablet und media noch einzelne versionen sind... -
Lol - "prison edition"
-
Die Windows 7 Superbar is so geil, echt Top damit zu arbeiten
Wenn die Final mindestens so wird wie die 6801er Beta jetzt dann leck mich fett Q_Q
-
Zitat von HOMEBOY87
wollte dafür jetzt nicht extra nen thread aufmachen... aber naja
Also 20 verschiedene Windows Editionen finde ich ein wenig übertrieben viel. Piraten und Gaming Edition kann man meiner Meinung nach kicken. Und bei einigen Verstand ich nicht, für was die gut sind. Das liegt allerdings an meinen grottigen Englischkenntnissen. -
Zitat von Benjamin92
Also 20 verschiedene Windows Editionen finde ich ein wenig übertrieben viel. Piraten und Gaming Edition kann man meiner Meinung nach kicken. Und bei einigen Verstand ich nicht, für was die gut sind. Das liegt allerdings an meinen grottigen Englischkenntnissen.
Ähmm... Dass das nicht von Microsoft stammt, sondern von einem User, dem langweilig war, ist dir schon klar? -
Dachte schon, dass das von MS ist. Wo steht, dass das ein Fake ist?
-
Das sieht man doch
-
Zitat von Benjamin92
Dachte schon, dass das von MS ist. Wo steht, dass das ein Fake ist?
Das sieht man. Die Pirated Edition soll praktisch nur zeigen, dass alles ein Fake ist, denn die steht dafür, dass es auch raubkopierte Versionen geben wird. Und die Wird MS wohl sicher nicht Pirated Edition nennen. (zu deutsch: geklaute Edition) -
-
Warum sollte es denn da stehen (auch wenns nicht offensichtlich wäre)? 0o
-
lol win 7 voting machines
-
Jeder der gehoft hat sich am Freitag das Ding zu ziehen, kann sich glaub ich schon mal drauf freuen elendig zu warten. anders als bei den vista releases bricht zwar der beta download noch nicht zusammen, aber man kriecht auf schmalspur niveau. scheinen genug tester unterwegs zu sein. Das heißt in der öffentlichen Phase wird die geschichte wohl schnell dicht sein.
Btw gibts auch gleich das erste Update dazu, die MP3 Geschichte, Ergo dürfte das der selbe release sein, der letztlich geleaked wurde. Release Notes (=MS Bekannte Bugs) sind etwa 8 Seiten lang. Bin mal gespannt. noch 10 stunden...? -
Sind da nicht noch 9 Stunden Zeitverschiebung ?
-
Ich freue mich schon auf die vielen Noobs, die schreien, weil sie sich damit ihre "Produktiv"-kiste kaputt gemacht haben
-
anbei ne pressemitteilung:
Zitat
anbei erhalten Sie eine aktuelle Pressemeldung der Microsoft Deutschland GmbH zum Thema "Microsoft: Windows 7 Beta und Windows Live ab sofort verfügbar".Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Presseservice unter der Telefonnummer 089 / 3176 - 5000 oder senden Sie eine E-Mail an prserv@microsoft.com. News, Informationen und Materialien zu Microsoft und Microsoft-Produkten finden Sie rund um die Uhr auf unseren neu gestalteten Microsoft Presseservice-Seiten unter http://www.microsoft.de/presse.
Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Presseservice*******************************
Microsoft: Windows 7 Beta und Windows Live ab sofort verfügbar
Unternehmen stellt auf der diesjährigen CES einfach zu bedienendes, verbessertes Betriebssystem vor und zeigt seine Angebote für die vernetzte Unterhaltung
Unterschleißheim, 8. Januar 2008. In der Eröffnungsrede zur International Consumer Electronics Show (CES) 2009 hat Steve Ballmer, Chief Executive Officer von Microsoft, die Verfügbarkeit von Windows 7 Beta angekündigt. Zudem steht die neue Generation von Windows Live weltweit bereit, ein Angebot für persönliche Kommunikationsdienste und Anwendungen für Windows.
Steve Ballmer: "Es begeistert mich, die Verfügbarkeit der Windows 7 Beta ankündigen zu können, die Anwendern eine intuitivere Bedienung und größere Funktionssicherheit bringt. Mit Windows 7 und Windows Live können Menschen einfacher als jemals zuvor miteinander kommunizieren, Informationen austauschen und mehr Aufgaben erledigen."
Die Beta-Version von Windows 7 können Abonnenten von MSDN, TechBeta und TechNet ab sofort herunterladen. Konsumenten, die die Vorabversion des neuen Betriebssystems testen möchten, erhalten sie ab dem 9. Januar unter http://www.microsoft.de/windows/windows-7 oder der US-Seite http://www.microsoft.com/windows7.*
Neue Funktionen von Windows 7
Microsoft präsentiert auf der CES 2009 einige neue Funktionen und Verbesserungen in Windows 7.
- Windows 7 bietet unter anderem höhere Zuverlässigkeit, mehr Sicherheit, verbesserte Kompatibilität sowie einen geringeren Akku-Verbrauch und ermöglicht Kunden so ein effizientes Arbeiten.
- Aufgaben schneller und einfacher erledigen: Windows 7 bietet ein aufgeräumtes, intuitiv nutzbares Design sowie einfacheren Zugriff auf Dateien, PCs und Geräte. Neue Funktionen wie Multi-Touch ermöglichen die Bedienung berührungsempfindlicher Bildschirme mit mehreren Fingern gleichzeitig. Mit Home Group können Nutzer mehrere Rechner schnell untereinander verbinden, um unabhängig vom Speicherort auf Dateien, Musik, Fotos und Videos zuzugreifen. Bei der Vernetzung verschiedenster Geräte mit ihrem PC erhalten sie mit Device Stage eine einfach zu nutzende Oberfläche zur Verwaltung und Durchführung übergreifender Prozesse.
- Bessere Unterhaltung: Die Funktion "Play to" in Windows 7 ermöglicht im Heimnetzwerk das einfache Streamen von Musik-, Video- und Fotodateien vom PC auf Abspielgeräte. Windows Media Player und Windows Media Center unterstützen mehr Formate, so dass der PC verschiedene Inhalte abspielen und mit Geräten synchronisieren kann. Windows Media Center mit TV Tuner und verbesserter Oberfläche erleichtert die Aufnahme von Fernsehsendungen.
ja zeitverschiebung ist auch noch drin. aber nicht ganz zu arg weil ostküste. trotzdem... -
-
-
Ich habe mir für den zweitrechner auch schon ne platte bereitgelegt. probier es gerade auf 2 rechner von 2 servern. der eine ist bei 12 der andere bei 9 %. Noch führt der Asienserver, hab den aber auch deutlich früher gestartet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!