Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember

• Riesengag. aber überschlagen wir doch mal vista:
    6 Versionen (Home, Premium, Business, Ultimate, Enterprise Starter
    5 davon auch als 64 bit
    sind schonmal 11, zudem gibt es noch die basic und business als N version, macht schonmal 13

bei xp ist es ja noch furchtbarer, weil ja tablet und media noch einzelne versionen sind...

• Lol - "prison edition"

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Die Windows 7 Superbar is so geil, echt Top damit zu arbeiten <3

Wenn die Final mindestens so wird wie die 6801er Beta jetzt dann leck mich fett Q_Q

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von HOMEBOY87

wollte dafür jetzt nicht extra nen thread aufmachen... aber naja :D

Microsoft announces 20 editions of Windows 7!

Also 20 verschiedene Windows Editionen finde ich ein wenig übertrieben viel. Piraten und Gaming Edition kann man meiner Meinung nach kicken. Und bei einigen Verstand ich nicht, für was die gut sind. Das liegt allerdings an meinen grottigen Englischkenntnissen.

• Zitat von Benjamin92

Also 20 verschiedene Windows Editionen finde ich ein wenig übertrieben viel. Piraten und Gaming Edition kann man meiner Meinung nach kicken. Und bei einigen Verstand ich nicht, für was die gut sind. Das liegt allerdings an meinen grottigen Englischkenntnissen.

Ähmm... Dass das nicht von Microsoft stammt, sondern von einem User, dem langweilig war, ist dir schon klar?

• Das sieht man doch :fresse:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Benjamin92

Dachte schon, dass das von MS ist. Wo steht, dass das ein Fake ist?

Das sieht man. Die Pirated Edition soll praktisch nur zeigen, dass alles ein Fake ist, denn die steht dafür, dass es auch raubkopierte Versionen geben wird. Und die Wird MS wohl sicher nicht Pirated Edition nennen. (zu deutsch: geklaute Edition)

• Zitat von Benjamin92

Dachte schon, dass das von MS ist. Wo steht, dass das ein Fake ist?

Ähm...lol?

Ist ja wohl mehr als offensichtlich.

• Warum sollte es denn da stehen (auch wenns nicht offensichtlich wäre)? 0o

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Jeder der gehoft hat sich am Freitag das Ding zu ziehen, kann sich glaub ich schon mal drauf freuen elendig zu warten. anders als bei den vista releases bricht zwar der beta download noch nicht zusammen, aber man kriecht auf schmalspur niveau. scheinen genug tester unterwegs zu sein. Das heißt in der öffentlichen Phase wird die geschichte wohl schnell dicht sein.

Btw gibts auch gleich das erste Update dazu, die MP3 Geschichte, Ergo dürfte das der selbe release sein, der letztlich geleaked wurde. Release Notes (=MS Bekannte Bugs) sind etwa 8 Seiten lang. Bin mal gespannt. noch 10 stunden...?

• Sind da nicht noch 9 Stunden Zeitverschiebung ?

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Ich freue mich schon auf die vielen Noobs, die schreien, weil sie sich damit ihre "Produktiv"-kiste kaputt gemacht haben :b1:

• anbei ne pressemitteilung:

ja zeitverschiebung ist auch noch drin. aber nicht ganz zu arg weil ostküste. trotzdem...

• Zitat von LukeGee

Ich freue mich schon auf die vielen Noobs, die schreien, weil sie sich damit ihre "Produktiv"-kiste kaputt gemacht haben :b1:

Deswegen kommt sowas allgmein nur auf meine Bastelkisten

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Zitat von Pain

Deswegen kommt sowas allgmein nur auf meine Bastelkisten

same here - ich könnte ja mal wieder eines meiner Schätzchen für einen Tiefenrekord vorglühen...

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ich habe mir für den zweitrechner auch schon ne platte bereitgelegt. probier es gerade auf 2 rechner von 2 servern. der eine ist bei 12 der andere bei 9 %. Noch führt der Asienserver, hab den aber auch deutlich früher gestartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!