Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember

• noobs brauchen kein 7 :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Jo eben

Was nützt die ISO wenn nur 2,5 Millionen Leute ne Lizenz dafür kriegen?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• ich doch schei* egal ich will ne Deutsche Beta
    Microsoft will doch nur das alle die, die sich drauf freuen und dann da am Tag dann Arbeiten,zur Schule,Bewerbung was weiß ich nimmer un ddie nicht kriegen und wenn ich die nit kriege werde ich wohl oder übel auf BitTorrent,Thepirtebay.org oder auf I2P(Verschlüsselter Torrent Client) setzten müssen.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Microsoft will garnix? o_O
    Die wollen einfach nur die Beta an nicht zu viele Leute verteilen und schön das nun auch jeder weiß, dass du dir das auch illegal saugen willst.

Ausserdem wen juckt die Sprache - Englisch kann doch eh so gut wie jeder .-.

• Genau, MS erfreut sich teuflisch dran wenn kleine Schüler keine Beta kriegen weil sie grad Mathe lernen in der Schule :oO:

• an welchem tag is das denn ?? ich glaub ich mach einfach morgens den rechner an ....
    dann fahr ich in der 1. grosen pause schnell nach hause (9:15 das heist ich bin ungefähr um 9:20 da) nach hause und lads schnell runter .....

achja is doch klar, dass die die downloads begrenzen ;) die wollen nich, dass sich jeder die beta runterläd und nacher nich das original holt ;P

• Zitat von neols_bruder

an welchem tag is das denn ?? ich glaub ich mach einfach morgens den rechner an ....
    dann fahr ich in der 1. grosen pause schnell nach hause (9:15 das heist ich bin ungefähr um 9:20 da) nach hause und lads schnell runter .....

Bei mir ist die grosse Pause von 9:55 bis 10:10. Ich brauche in etwa 12 Minuten hin und zurück (ohne Gegenwind, was aber momentan nicht der Fall ist).
    Ich hoffe nun das um elf noch Downloads zur verfügung sind:(

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• ich kann garnicht nachhause fahren weil ich ungefähr 20 Minuten bis nach hause brauche. Sehr weite Strecke.

Hab da agard was gelesen bei Winfuture Kommentare...
    Durch 9 STD Studen Zeitbverschiebung wird sie morgen nachts/Abends rauskommen das kann doch nicht stimmen

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• weis denn inzwischen jemand, wanns raus is ??
    ich dachte eigentlich am 7. .... aber da hab ich mich wol getäuscht ...:P

• Lesen? Wenn alle sagen morgen, wirds das wohl morgen für alle geben? :oO:

Am 7. war nur für alle angemeldeten Connect-User

• ohh cool danke für die schnelle antowrt :)

ich hab morgen zur zweiten :D vieleicht schaff ichs das davor runterzuladen !!!!!:fresse:

wenn sie jemand haben will und es nicht illegal is bin ich bereit ihm ne gebrannte dxd zu schicken aber nur wenns echt nich illegal ist!!!

• Ist aber illegal weil du damit urheberrechtlich geschützes Material verbreitest. Es ist egal ob es eine Beta/Alpha/RTM oder Final ist - Fakt ist, es ist verboten (ausser Microsoft erlaubt es ausdrücklich)

• scheise ^^

ok leute dannis wol jeder auf sich alleine gestellt xD
    ich bin dann auch mal mit meionem köter raus :)

glaubt ihr denn das is morgen früh um 3 oder so schon drausen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!