Erste Beta Version von Windows 7 im Dezember

• Beitrag von Blue (9. Januar 2009 um 20:23)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Blue

Aber mit der Postlöscherei machste dir mometan keine Freunde.

[offtopic]Wer will die schon als Freunde...[/offtopic]

---

Ich geb ja zu, wenn der Download gehen würde, würde ich es auch laden. Einfach ums mal just4fun in ner VM zu testen. Aber momentan wird daraus wohl nichts. Aber unnötig aufregen bringt genauso wenig.

• Zitat von LukeGee

[offtopic]Wer will die schon als Freunde...[/offtopic]

---

Ich geb ja zu, wenn der Download gehen würde, würde ich es auch laden. Einfach ums mal just4fun in ner VM zu testen. Aber momentan wird daraus wohl nichts. Aber unnötig aufregen bringt genauso wenig.

wenn du hier alle verachtest, bist du sicher nicht der richtige aufm mod-posten...

• Zitat

ich finde lukegees entscheidung richtig

ich nicht. Was ich jetzt vom ganzen "der Server ist down"-Geheule halte sei mal dahingestellt, aber lukegees verhalten ist hier eindeutig falsch - wenn die Leute heulen möchten, lass sie halt heulen. Wir haben so vielen sinnlosen Müll in diesem Forum, warum also gerade hier pampig werden?

• Zitat von LukeGee

Also gut, wenn ihr meint. Ich lösch ab sofort _nichts_ mehr. HF...

Ich muss diesmal lukegee sogar unterstürzen - Immerhin, was bringts, wenn 30 Leute hier posten "Bei mir sagts Server too busy" o_O Ja mei dann gehts halt net und ihr müsst warten und fertig!

• sowas is nich gut, ja; aber wenn man einfach fragt, obs schon bei jemandem geht und das wird gelöscht, DAS ist nicht in ordnung...

• Ja man siehts doch, dass es scheinbar nicht geht. Und sollte es gehen, wirds schon wer ohne gefragt zu werden den anderen hier mitteilen o.o

• Zitat von Griggi

Ich muss diesmal lukegee sogar unterstürzen - Immerhin, was bringts, wenn 30 Leute hier posten "Bei mir sagts Server too busy" o_O Ja mei dann gehts halt net und ihr müsst warten und fertig!

Was bringts, wenn 30 Leute sagen, was sie gerade machen, welchen Song sie zur Zeit hören, was sie sich bei ebay bestellt haben oder wie oft sie heute schon auf Toilette waren?
    Deswegen fand ich Blues Idee soweit ganz gut: Ab damit ins Offtopic-Forum und ende... aber überall mal ein Post rauslöschen und dann so nen Schweizerkäse als Thread hinterlassen ist doch auch nichts halbes und nichts ganzes...

• naja, nicht download, nur ob jemand schon nen key gekriegt hat; wär ja möglich, dass jemand nen key kriegt, download kackt ab und der macht die schnauze zu; da wärs halt praktisch zu wissen, ob MS das mit den keys überhaupt hinkriegt

• Zitat von Excel

Was bringts, wenn 30 Leute sagen, was sie gerade machen, welchen Song sie zur Zeit hören, was sie sich bei ebay bestellt haben oder wie oft sie heute schon auf Toilette waren?
    Deswegen fand ich Blues Idee soweit ganz gut: Ab damit ins Offtopic-Forum und ende... aber überall mal ein Post rauslöschen und dann so nen Schweizerkäse als Thread hinterlassen ist doch auch nichts halbes und nichts ganzes...

Schonmal dran gedacht, dass in deinen genannten Threads nicht jede Minute das allerselbe gepostet wird?

• Das ist das, was ich meine. Schaut euch den Thread hier mal an. Es sind schon wieder zwei Seiten voller Müll...ihr seid echt nicht mehr zu retten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!