Gibts schon erste Ergebnisse?
WHF-Server MC Maps zusammenfügen.
-
-
wenn alles mit den tunneln dabei ist ja, wenns ne halbe geschichte is dann nicht.
-
Wenn die neue Map auch ein Stück Küste hat, hätte ich gerne das Haus aus diesem Offline-Savegame …
http://www.2shared.com/file/9orxK6-O/…ulethemall.html
… wenn möglich ohne die Zombie-Höhle darunter und daneben.
-
Beitrag von Spit (
22. November 2011 um 06:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Aktueller Status: Tectonicus Map
Sommer Map 2011: Tectonicus Map
DosAmps Map: Tectonicus Map
Schilder deaktivieren, sonst ruckelt es!
Und, freaked, keine Angst, alles wird mit 64,64 TxH kopiert, also volle 128 Block höhe.
-
gut is aber die tunnel siehste ja nich immer oder
-
schon, aber ehrlich gesagt wenn ein Tunnel wirklich bis an Arsch der Map führt, und das son Furz tunnel ist, seh ich da kein Sinn hinter, alles wichtige aber um die Städten, Daytown, Sand City, Neu Daytown, Sibirien bleibt erhalten. Und sonstige Städte, Orte, Sehenswürdigkeiten..
-
Könnt man auch noch das Barbecue (das mit den Zäunen) von /warp bbq reinmachen? (aktuelle Map von blackbox)
-
kommt noch alles rein.. keine panic.
-
Naja es muss ja auch nicht jeder Furz rein, ein kleines Haus wo man in 5 Minuten mit n paar Blöcken cobble oder so gebaut hat ist ja die Mühe nich wert
-
lol.. mit 300.000.000 millionen blocken angeblich rumzudocktoren is kacke, voll verzogen beim einfügen
naja, hab auf jedenfall jetzt auch noch ne steinalte map von TAL
-
Kannst du für mich einen Platz einplanen für etwa 2300 "Transistoren" in Redstonetechnik?
Aber bitte etwas weiter weg. Ich will ja nicht, dass jemand der Computer abstürzt
Den Platz kannst du im Prinzip direkt an der Oberfläche machen, aber bitte eben, und ohne Höhlen darunter. -
Wie ist der Stand?
-
Tal meinte das du die eine map hast
Ich hab die zwar auch aber in ganz alt. Das war die wo es andauernd gebrannt hatSonst komm ich jut vorran
-
Ich hab die nich.. ich such heut abend nochmal, aber ich glaub nicht, dass ich die noch finde.
-
So es ist vollendet! Zumindest der Rohbau der neuen Map
Vorhanden ist:
- Daytown, Sand City Map (jedoch kA ob Sibirien auch mit dabei ist und evtl Städte am Arsch der Heide, hab schon echt großzügig ausgeschnitten.)
- Altstadt, Daytown-Alt Map
- DosAmps Map (Neu: DosAmp-City)
- Nen Backup einer Map von TAL aus dem Monat Januar 2011. Also Steinalt und Alpha Zeiten.In den nächsten paar Tagen passen DosAmp und Ich die Map weitgehend an, danach dürft ihr euch dann austoben! Neue Änderungen auf dem alten Server werd ich nicht mehr übernehmen, der Stand der Map ist Sonntag?.
Edit: Naja fast vollendet, er Speichert jetzt ca 2 1/2 Stunden und sollte dann hoffentlich laufen.
-
vergiss 18dorf kraterdorf nich büdde und mein schutzhaus uffer bahnstrecke nach sand city (ist im berg versteckt)
-
ich mein ich hab schon extra groß ausgeschnitten.. viel map war da nicht mehr, nur ich lauf nicht jeden laufweg in irgendeiner bucht der letzten 100mb her.. kp, wo lang den kraterdorf? dann kann ich dir das sagen obs da is oder nüscht. sonst muss ich das manuell nachladen, dauert zwar nicht so lang, aber den weg dahin müsstest du neu bauen.
-
/warp kraterdorf
kA mehr wos liegt öö
-
Ist die Brauerei in DT-Crouvean drin? Ist neben der Farm. EDIT OK, in http://pinkiserver.ath.cx/whfmapalpha/map.html ists drin
Und mein altes Haus von der alten Beta-Map, das war neben wcls Insel, das war cool -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!