Tjoa, die ganze Win9x/ME-Reihe ist jetzt wohl endgültig über Bord geworfen worden. Wenn man jetzt die Update-Seite aufruft, ist man in einer Endlosschleife drin. Lädt nix mehr.
Win ME Update...
-
-
Das ist uns auch schon aufgefallen, der zweitneueste Beitrag dieser Kategorie beschäftigt sich damit schon:
https://www.winhistory-forum.net/ms-dos-windows…ack-testen.htmlSowohl Eddie als auch ich haben Update Packs für ME/98 gebaut. Eddie auch eins für NT 4. Im Netz gibt es ein sehr Umfangreiches für 98 SE.
-
also, fürs dotNet Framework 1.1 gibts auch noch n Service Pack. Das ist noch ned auf der CD. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, 25 MB könnt hinhauen mit den Updates. Das hats auch immer runtergeladen, als die Updateseite noch ging.
Habs mal probeweise schon getestet auf meinen amd-System, ging ganz gut, nur stürzt mir ME immernoch ab. Wahrscheinlich noch n Treiber, der sich ned ganz verträgt. -
Du kannst auch die Windows ME Update CD von Windows-Nation verwenden
-
Sind die eigentlich nur für deutsche Versionen gedacht?
-
Zitat von clik!84
Du kannst auch die Windows ME Update CD von Windows-Nation verwenden
Das sind entweder die Grafiktreiber von der Geforce 2 MX, die sind für Win9x/ME - also n universeller Treiber - oder die Windows-Treiber für die USB-2.0-Karte. Netzwerkkarte hab ich auch noch im Verdacht.
Für letztere beiden hab ich keine Treiber gebraucht, die hat Windows mitgebracht. -
Zitat von Igor Todeshure
Sind die eigentlich nur für deutsche Versionen gedacht?
Ja. Meine Garantiert, bei Eddie glaube ich es auch (habs immernoch nicht geschaft mich damit zu beschäftigen.
Und sind nur die kritischen, die über Windows Update verteilt wurden. Für das .Net ist auch nen Languagepack dabei. Es mag was fehlen, aber die Systeme haben den Status "sicher und aktuell" auch mit dem letzten Bastlerflicker nicht mehr. -
Ja die Update-Packs sind alle nur für deutsche Systeme, zumindest alle auf Windows-Nation zu ladenden Packs (NT 4.0-2003 und 98/ME)
-
jetzt fehlt nur noch eine Windows 95 update-CD
-
Das wird wohl auch weiter fehlen. Die Updates haben keine Stapelfunktion/parameter. Zumal man zuviele 95 Versionen hat, kann man schlecht ein Paket anbieten. Zudem ist vieles einfach Ultraalt.
Müsste mal eins für 2000 basteln. aber motivation ist solala. Hab heute nen XP Rechner fertig gemacht, brutal: 150 Update oder so (wobei auch office 2003 bei war)
-
-
Dirk? Wieso nimmst du nicht das Update-Rollup von Eddie? Das ist nur 40-50 MB groß und enthält alle Windows-XP Updates? O.o
Das verwende ich immer, um WU von XP aus dem Weg zu gehen, weils einfach zu viele Updates sind
-
Zitat von clik!84
Dirk? Wieso nimmst du nicht das Update-Rollup von Eddie? Das ist nur 40-50 MB groß und enthält alle Windows-XP Updates? O.o
Das verwende ich immer, um WU von XP aus dem Weg zu gehen, weils einfach zu viele Updates sind
Weißt du noch den Monat in dem das Update Pack fehlerhaft war und die Rechner immer bis kurz vorm Anmeldebildschirm hochgefahren sind und dann neu gestartet sind, da war die Zeitersparnis bei 3 Rechner ziemlich schnell hin ..
Seitdem nehme ich das nur noch für VM´s !
Nix gegen euch beide, ihr habt auch schon viel Gutes Rausgebracht
-
Es tut mir echt sehr leid, was damals mit dem Paket passiert ist, seitdem hab ich die Qualitätssicherung erhöht!
-
Noch ein NT 5.0 lover nooooooooooooo
-
Es geht hier nicht im NT 5.0. sondern um das Rollup Update für XP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!