Nvidia Riva 128 gesucht!!
Bitte Angebote per PN.
Danke
Liebe Grüße
Nvidia Riva 128 gesucht!!
Bitte Angebote per PN.
Danke
Liebe Grüße
ich will zwar meine nicht hergeben, aber AGP oder PCI?
Hi Dirk,
AGP wäre mir am liebsten, als Unterstützung zu meiner Voodoo Graphics und dem Pentium II - 266
Lg
leicht ot: warum gerade eine Riva128? Zumindest unter den NT-basierten Windows ist die Treiberunterstützung ja eher mau (keine 3D-Beschleunigung).
@ Igor
Wer braucht NT? Produktives habe ich damit sowieso nichts vor, ich mag sie einfach nur haben, aus nostalgischen Gründen für einen meiner zahlreichen Retro-Rechner. Und auf so einen Rechner gehört MEINER Meinung nach ein Win 95 oder 98.
Lg
Die letzte AGP hab ich vor Jahren rausgeworfen, war auch zickig. Die pci sind echt besser. Hab aber noch beim kramen nen TNT 2 (m64?) und ne TNT2 Vanta (16 mb) gefunden. TNT 1 hab ich nur 2. Meine damals gekaufte Creative und ne Elsa noch mit Lüfter (war das erste modell, später kam die ohne, scheinbar hat elsa spät von der taktreduzierung gehört.
Nun gut..die PCI würde ich auch nehmen.
TNT2 M64, TNT1, TNT2, TNT2 Ultra etc...ist alles auf Lager bei mir...
es MUSS eine 128 sein
Lg
Schade, die die ich habe geb ich nicht her. Ist ne Elsa, hab nen Rainbowrunner Kabel, damit kann die Karte auch per TV Out booten. (VGA ist dann tot, normal switchen geht kaum)
Hätte noch ne Riva 128 da:
Elsa Victory Erazor AGP 4 mit Nvidia Riva128 und 4 MB
Elsa ist super!
@Sje...bitte um Angebot per PN.
Danke LG
Du hast PN
Erazor III Pro ist TNT2
Würdest du die abgeben?
LG
Zitat von HobbyBastlerVon Elsa hab ich noch eine Erazor III Pro -32 ViVo
Die müßte ein TNT Chipsatz haben wenn ich mich nicht irre...
Hatte damals das Modell ohne Vivo, dafür mit der dämliche Shutterbrille. 3D, wird sich durchsetzen...
erledigt
Wer hätte denn noch eine Nvidia Riva 128 PCI 4MB übrig ??
Ich betone - P C I
Hui, da hab ich doch glatt noch eine Elsa Gloria XXL und Elsa Gloria XL gefunden.
Aber leider keine Riva 128.
hab noch massig von diesen karten da
agp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!