Naja in der Arbeit nutze ich schon Windows, wegen Domäne und so.
Euer Betriebssystem?
-
Dirk -
12. September 2008 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
Meist Mac OS X Tiger am PowerMac G4, nebenbei Windows Vista x64 Home Premium oder Mac OS X Leopard am MacBook Pro.
-
Mein Arch Linux ist natürlich auch legal
-
würde lieber xp nutzen, aber mangels treiber dafür, habe ich vista home premium
-
-
Sowohl auf der Arbeit als auch Zuhause Linux. (auf der Arbeit openSuse...ich hätte auch Arch bzw. eine Distri meiner Wahl installieren können, aber irgendwie lag halt grad die Suse DVD rum. jetzt im nachhinein hätte ich doch lieber Arch genommen, aber was solls. Hauptsache Linux // Zuhause Arch.)
-
Nutze Haupstächlich Windows XP. Auf meinem Videorekorder hab ich mir Mythdora installiert.
-
Ich nutze am meisten Vista Home Premium, aber in letzter Zeit auch vermehrt Vista Business.
XP lauft aufm Büro-PC und auf ältern NT5.
Aber auch Windows 98 ist bei mir noch produktiv jeden Tag im Einsatz -
Vista Business x64 - Business aus gutem Grund - was will ich mit nem Mediacenter? DVD-Maker? Und ehrlich: Das Must-Have sind die Ultimate extras jetzt auch nich
-
Zitat
Aber auch Windows 98 ist bei mir noch produktiv jeden Tag im Einsatz
Die Steuererklärung gibts bei mir noch in Windows 3.11
-
Allein die Tatsache, dass mehr als 25% der Leute "sonstewas" klicken müssen zeigt doch, dass diese Umfrage völlig misslungen ist
naja, BTT: die allermeiste Zeit OS X Leopard.
-
-
-
-> Windows XP Professional (Sp3) hauptsächlich (hab ich auchh gewählt)
-> Debian 4.0 auf kleinen Datenserver
-> Windows 2000 Professional auf meinem kleinen Lifebook wieauch auf meinen kleinen Zweitrechner -
Linux Mint Elyssa aufm ThinkPad und Windows Server 2k3 Enterprise aufm Hauptrechner.
-
XP Pro. mit SP3
-
Vista Business 32bit von meiner Berufsschule
-
roflz, ihr kriegt da mal eben Vista Buisiness?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!