monsterpigman spawner und killer mit blitzen
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
-
/warp pigmenspawner
-
-
-
erst den fehler mit den endermens die blöcke stehlen, jetzt die creeper. sollten sich das echt überlegen, statt creeper die türen öffnen, sollten sie den npc dorf generator überarbeiten.
-
-
Entwarnung: Seit dem gestrigen Snapshot 12w05a ist klar, dass sie Türen (auch mangels dazu geeigneter Extremitäten ;)) weiterhin nicht öffnen können werden, aber sie bekommen immerhin (wie alle anderen NPCs vermutlich auch) eine neue KI, die ihre Navigation gegenüber der Strategie „gradlinig darauf zulaufen“ verbessert. Und sie haben endlich einen gefürchteten Gegner.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haha, Angst vor Katzen.. sehr geil.
-
angst vor katzen
-
ranma 1/2
-
ich zock nur noch survival, smp mit freundin, entweder im lan, oder per hamachi.
ohne mods, normale schwierigkeit, randommap.
so machts am meisten spaß und man freut sich 3 kekse wenn man diamant findet.
man baut auch viel besser als wenn man im creative modus gurkt.
und das beste ist keine leute die kack luftbahnen oder sonstige schrottigen bauwerke bauen !_!
schockt allet
vorallem is die map nur 10mb groß da man ewig brauch irgendwo hinzukommen, so ohne kompass und redstone-schienen.
-
jo wynton hat recht
-
ich mach nachher ma ne tectonicus map, ca 1 woche spielzeit @ 3 stunden am tag.
sieht nich viel aus, aber im untergrund is einiges passiert !_!
-
ich spiel grad mit der 1.2 vorabversion
hab mich in die katzen verliebt :>
-
-
-
-
-
Siehste Freaked geil wa deine Stadt mit schatten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!