Meine Bude wird auch allmällich fertig.
Wobei Ich unsere alte Map ziehmlich vermisse.
Na was solls.
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
ich fürchte 1.2 sorgt für nen neustart, der dschungel wegen.
-
nope wenn noch nicht soviel erkundet wurde, generiert der das einfach da wo noch nix is.
-
nein ...die dschungel leider diesmal nicht.
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionen"Dschungel-Biome (erfordern eine neue Welt)[1] [2] "
https://twitter.com/#!/jeb_/status/160007698107211777 -
Hm, ist natürlich blöd
-
Weiss nicht ob es mit 1.2 schon kommt, aber Höhenlimit wird angepasst. Dazu braucht es afaik ebenfalls neue Map.
-
stört mich nicht
-
ich sehe schon viele Baumhäuser in den hohen witweln der großen Bäume im Djungel Biom
hüstl - gestern schonmal gemacht.... ist irgendwie geil
-
Details zum neuen Kartenformat: New Minecraft Map Format, “Anvil”
Kommt mit Minecraft 1.2, neue Höhe der Welt (doppelt so hoch) und generell besseres Format für Editoren und so.
-
Fangen wir auch neu an?
-
wär dafür
-
-
Zitat
The next snapshot, and Minecraft 1.2, will automatically convert worlds to the new format. The files of the current format (“McRegion”) will remain in your save folder, if you need to restore them for some reason.
also wozu neustart?
-
Zitat von freaked
also wozu neustart?
Sagt der, der sich ein paar Beiträge vorher für Neustart wegen Verfügbarkeit des Jungle-Bioms ausgesprochen hat.Üblicher Informationsticker – Wichtigste Neuerungen in 12w06a:
- Zombies zerstören auf Schwierigkeitsstufe „Schwer“ Holztüren
- interagierende und bei Niederschlag Häuser aufsuchende Dorfbewohner
- besser schwimmende Mobs
- Katzengeräusche
-
Finde es auch sehr unklar ob Dschungel-Biome jetzt dabei sind oder nicht.
-
es is nicht leicht ohne flymod voran zu kommen.
-
wie und wo kann ich mir denn die livemap generieren lassen bzw. angucken?
-
-
-
ich hoffe ja aufn konverter ._.
bl4ckb0x map is mir ja wurst, aber die map von mir und meiner freundin, gerade alles schön gebaut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!