was bringt dieses fileupdate?
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
sind die libarys für grafik, steuerung und so.
bringt tlw bessere performance, schönere steuerung , is halt der unterbau die daten für die engine.
unter linux gibts nämlich massig probleme. und unter windows sind die fps höher und konstant. ist mir aufgefallen.
-
dl-quelle!
-
Hier
Ich glaub ich schreib für faule Tuxer ma schnell ein Skript
EDIT: Das ins Terminal pasten sollte tun. Keine Gewähr für garnix, und bitte haut mich nicht für umständlichen foo oder soCode
Alles anzeigenmkdir /tmp/mclwjgl cd /tmp/mclwjgl wget http://downloads.sourceforge.net/project/java-game-lib/Official%20Releases/LWJGL%202.8.3/lwjgl-2.8.3.zip unzip -a lwjgl-2.8.3.zip cd ~/.minecraft/bin/natives for i in * do mv $i $i.old done cp /tmp/mclwjgl/lwjgl-2.8.3/native/linux/* . cd .. mv jinput.jar jinput.jar.old mv lwjgl.jar lwjgl.jar.old mv lwjgl_util.jar lwjgl_util.jar.old cp /tmp/mclwjgl/lwjgl-2.8.3/jar/jinput.jar /tmp/mclwjgl/lwjgl-2.8.3/jar/lwjgl.jar /tmp/mclwjgl/lwjgl-2.8.3/jar/lwjgl_util.jar . rm -rf /tmp/mclwjgl cd
-
Bukkit 1.2.3 ist online.
FoodTrees, ColouredChat sind inkompatibel und es scheint keine Updates mehr dafür zu geben..
Rest ist aktualisiert, bitte testen! -
FoodTrees, ColouredChat sind inkompatibel und es scheint keine Updates mehr dafür zu geben …
Frag mich eh warum wir das nicht schon mit MC 1.1 rausgeschmissen haben, als spärlich aus Bäumen herausfallende Äpfel Teil des originalen Spiels wurden. -
man darf keine minecarts mehr zerstören...no permission
-
Funktionieren weitere Sachen nicht, wo es ein no permission gibt?
-
keine ahnüng :\
-
ich mach dir ma nen pack klar , freaked. windows?
btw wenn ich es richtig verstanden habe, sind die bukkit-leute jetzt mit im mojang team um den server und client bezgl der api zu verbessern! -
Ich könnt auch ein Batch-Skript für Windows schreiben, das einzige was mir fehlt ist eben wget oder curl oder sowat
-
i demand new map
-
Bin dafür, dass Avance City aka Bluetown ab sofort Extreme Hills’ Edge heißt.
(→ Liste der Biome) -
i demand new mapack
mit daytown v3 -
wenn ne neue map kommen soll wird mir freakcity gefälligst rüberkopiert, habs satt da ewig arbeit reinzustecken dass es mit jedem release gekillt wird nur weil dann leute angepennt kommen die sonst kaum online sind und ne neue map wollen
btw ich wäre dafür dass man die weather/time befehle abschaltet. für mich gehört die nacht wie der regen dazu zum spiel und mich nervts wenns dauernd verstellt wird. -
Also abgesehen von mangelndem Dschungel finde ich das grösste Manko auf der aktuellen Karte dass alles furchtbar chaotisch verstreut ist und man nichts findet.
Falls wir eine neue Map anfangen, wär ich definitiv dafür die alten Gebäude zu übernehmen (notfalls mach ich das auch, dank neuem Mapformat sollte das auch besser gehen) und dann wie in Daytown wieder bisschen festlegen, wo gebaut werden darf.
Ich wär dann aber auch dafür, dass wir die Karte ggf. dann in drei Teile unterteilen oder so: Einen Experimentier-Bereich für Basteleien, einen bunten Bereich für alle möglichen krassen Gebäude (Hochhäuser und so Krams) und einen "klassischen" Bereich für hübsche kleine Gebäude, die sich am Minecraft-Stil orientierten (aka. das was freaked baut).
Aber das ganze halt auf etwas engem Raum, so dass man ggf. auch noch zu Fuss das Gebiet ablaufen kann, weil im Moment ist es einfach ein riesiger Haufen zerstreuten Kramses.
-
Ich würde auch wieder eine U-Bahn bauen, so wie jetzt. Außerdem würd ich das Beleuchtungssystem so wie bei mir im Haus machen (Nachts gehen die Lichter an… zumindest theoretisch, FalseBook mag noch nich)
-
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: Dieses ganze Gedöns in der Luft im Moment geht mal gar nicht. Aber unterirdisch ist sicher kein Problem.
-
Danke, ich sehe das ebenfalls wie gandro.
Magst du evtl. dann uns mit dem Convert helfen? Die Map kann ich dir geben. -
Wobei es im Moment noch keine Editoren für das neue Mapformat zu geben scheint. Weil das "Biomes per Chunk"-Feature sicherlich nützlich wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!