genau so
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Wer spielt eigentlich noch AKTIV auf unserem jetzigen Server?
-
me :\
-
ich bin ja dafür
dass man andere leute ins boot holt, user halt -
Ich kanns kaum schon abwarten :o
-
Brauchen wir Warppunkte?
-
nö, u-bahn , tunnel und wege sind viel geiler, meiner meinung nach..
-
Ein paar Fragen, die sich aus einem Gespräch mit Coni noch ergeben haben:
Warps: Unbedingt nötig oder zusammen mit dem eingebauten Teleport-Befehl von Bukkit verschmerzbar, wenn alle einigermaßen zusammen wohnen?- Kits: Zu einer Survival-Welt gehört auch, sein Baumaterial und Werkzeuge selber zusammenzupflegen. Würde es mit einem ordentlichen Minenschacht und Baumfarm reichen, die initiale Versorgung mit Werkzeugen mit einer kleinen Redstone-Schaltung am Spawn sicher zu stellen?
- Flymode nicht zulassen: Eigentlich sollte die Meinung der interessierten Parteien dazu einig sein, der Vollständigkeit halber steht dieser Punkt aber trotzdem hier.
Der Sachverhalt dahinter besteht darin, ob wir das Essentials-Plugin benötigen, das auf dem Haupt-Server die Mehrzahl der Funktionen liefert, aber aus administrativen Gründen nett wäre wegzulassen, da davon z. B. bei Updates zur Zeit die meisten Probleme mit Hinblick auf Berechtigungen ausgehen, wenn dessen restliche Befehle nicht genutzt werden (sollen).
Sonst käme nur noch WorldGuard zum Schützen von Regionen hinzu, was ohne WorldEdit im Übrigen auch seine volle Wirkung entfalten sollte. Mehr nicht. -
ubahn und große strecken ohne creative haha...
-
U-Bahn ohne /give ist in der Tat unrealistisch. Große Strecken gehen schon, wenn man mit Dirt baut
Außerdem: Könnten wir auf dem Creative-Server ein Daytown v3 bauen? Diesesmal gescheit?
-
freaked, der Server jetzt soll nicht deaktiviert werden, du kannst darauf weiterspielen..
-
tjo survivalmode halt, nix für weicheier
bin für full vanilla ohne jegliche mods, höchstens falls es keine taugliche log funktion gibt, diese einbauen.
-
will endlich nen richtiges minecraft, ohne scheiss creativedann aber wirklich nur die map erneuern wär am besten
Fänd ich auch besser aber aufm neuen Server und die alte Map weiterhin nutzen oder aufm gleichen Server spielen aber Teile wie Freakcity übernehmen .
ich stell mir dat so vor- vanilla mc server
- feste regeln
- sinnvolles bauen (UND KEINE SCHEISS LUFTBAHNEN)
- realistisch
- no creative
- mobs on schwierigkeitsstufe leicht, nicht peaceful.und ne coole seeed wo man auf flachland startet, is immer am einfachsten als taiga, dschungel und co.
halt ein parallel server, können ja beide laufen.
Perfekt.
-
Fänd ich auch besser aber aufm neuen Server und die alte Map weiterhin nutzen oder aufm gleichen Server spielen aber Teile wie Freakcity übernehmen .
Perfekt.
Also Ich fänds auch gut wie oben geschrieben.
Unsere aktuelle Karte ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Spielt überaupt noch jemand dadrauf?
-
Ja ich und freakcity gehört übernommen
-
Ja ich und freakcity gehört übernommenOK. Ähm ich hoffe ich bin dir mit der Frage net zu nahe getreten?
-
Für den neuen Server werde ich ganz sicher nichts übernehmen. Da kommt eine neue Map.
Was deine Stadt betrifft freaked, der Server mit der Map bleibt weiterhin online. -
*provozier*
Minenkraft? Gibt es das noch? Da war doch mal mehr Rummel drum, oder? Jede Website voll mit Berichten wie unglaublich neu das Sandkasten-Prinzip doch ist... Isses nur ne länger anhaltende Modeerscheinung gewesen?
*provozier* -
ICh hätte noch ne Frage: gibts jetzt eigentlich schon Pläne für nen 2. Server?
Wenn der steht würde ich mich freiwillig melden um evtl n Versorgsmarkt und Sozialwohnungen zu bauen. -
Der wird kommen, irgendwann die Tage, hab atm keine Zeit Wohl gegen WE..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!