Heute Abend Session mit Mumble(!)
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
ne da bin ich nicht da
-
also wenn hier solche free-geschichten kommen oder sonstige mods dann ist das ziemlich bescheiden, will pure vanilla, sonst mach lieber nen haus mit tauschbörse wo man schilder hinhängen kann ._.
-
Es gibt ne Doppelkiste am Spawn, sonst auch einfach Chat und "ankotzen"
Bettenhaus am Spawn ist fast fertig, ich muss nur noch mehr Mauer wegen Zombies machen
-
war ne gute idee das haus auf stelzen zu bauen
so kommen irgendwie keine mobs und trotz treppe + holztür, passiert nix
obwohl ich nur 3 blöcke hoch erst der boden kommt öö
-
Wie isn das eigentlich zur Zeit so bei Minecraft in Sachen Performance? Hat sich da was zur Version 1.0 was getan? Ich hab atm keine Möglichkeit das zu testen, auf meinem MSI ists auch als Beta 1.7 noch grottig lahm ;D
-
Es gibt ne Doppelkiste am Spawn, sonst auch einfach Chat und "ankotzen"Bettenhaus am Spawn ist fast fertig, ich muss nur noch mehr Mauer wegen Zombies machen
Wie wärs mit nem Lagerhaus für alle?
Also quasi ein geben und nehmen? -
kein flymod
EUDA? -
Das ist eben Vanilla.
-
dreh das wieder auf
mir geht dieses langsam rumrennen auf den nerv -
Das ist eben Vanilla.Gut, dann nutz den Vanilla-Server. Da kann mans nicht blocken (oder es ist zumindest nicht geblockt)
Und es ist wirklich extrem nervig, vor allem kommt man in der Geschwindigkeit kaum vom Fleck -
dreh das wieder auf
mir geht dieses langsam rumrennen auf den nervdann magste auch kein VanillaMC x( das gehört einfach dazu
-
bin draufkommen wenn man am boden bleibt kann man flymod anmachen für mehr speed is aber auch keine lsg....einmal hoch wird man gekickt
-
-
bin draufkommen wenn man am boden bleibt kann man flymod anmachen für mehr speed is aber auch keine lsg....einmal hoch wird man gekicktIch glaube es kommt drauf an wie hoch… ein bisschen geht. Ich brauchs eh damit ich in mein Haus komm
-
auf jeden fall gehört flymod wieder aktiviert. die die ohne spielen wollen sollen ihn doch einfach nicht nutzen.
-
Nö, wenn pur, dann richtig.
Um nochmal die Frage zu wiederholen: Wie schauts mit der Performance aus? Hat sich da was geändert seit der Beta 1.8?
-
Bin heute Abend wieder on. Gestern konnte ich net.
Ich bin am überlegen unter der Erde n Hotel zu bauen. (Nur mit dem nötigtsten.)
Warum unter der Erde?
Keine Kosten für Baumaterial.
Was haltet ihr davon? -
Nö, wenn pur, dann richtig.Um nochmal die Frage zu wiederholen: Wie schauts mit der Performance aus? Hat sich da was geändert seit der Beta 1.8?
Nee läuft pörfäkt
-
die die keinen flymod nutzen wollen sollens doch einfach nicht. ich mag diese schleicherei im tunnel nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!