Kann man auch umdrehen: Wer den Flymod nutzen will, kann ja auch den Non-Vanilla-Server nutzen
Nee läuft pörfäkt
Also Beta 1.8 lief bei mir alles Andere als perfekt.. 1.7 lief deutlich flüssiger
Kann man auch umdrehen: Wer den Flymod nutzen will, kann ja auch den Non-Vanilla-Server nutzen
Nee läuft pörfäkt
Also Beta 1.8 lief bei mir alles Andere als perfekt.. 1.7 lief deutlich flüssiger
ja weil am non villa server auch noch so viel los is...
Meine baumbehausung und getreidefeld in der baumkrone sind fertig
Meine baumbehausung und getreidefeld in der baumkrone sind fertig
Bau ich mir auch grad. Braucht aber (nach meinen Vorstellungen) verfickt viel Glas
So, fertig. https://imgur.com/a/6arpr
Ich hab die untere Reihe in der Sozialen Einrichtung jetzt schon 5x gefixt -.-.
hatet mich,
25fps durchschnitt auf einer GMA900 ohne optimine
wenn ich so an die 3fps auf einer x3150 denke...
25fps durchschnitt auf einer GMA900 ohne optimine
Haste da nicht das Komma vor der 25 vergessen? Also auf der GMA950, die ich hier im Z61m, ist das keineswegs tragbar. Und selbst die Mobility FireGL V5250 im T60p hat zu kämpfen (was sicher an der nicht all zu rosigen OpenGL Performance der Karte liegen dürfte).
Haste da nicht das Komma vor der 25 vergessen? Also auf der GMA950, die ich hier im Z61m, ist das keineswegs tragbar. Und selbst die Mobility FireGL V5250 im T60p hat zu kämpfen (was sicher an der nicht all zu rosigen OpenGL Performance der Karte liegen dürfte).
nein, kein scheiss, läuft einigermaßen gut
hab einfach nur windows 7 32bit installiert, die aktuellsten gma900 xp treiber (von 2007) und es funzt.
16 fps Thinkpad R52 1,86 GHz 2GB Ram aber das wichtigste : eine ATi x700
Welches OS und welche Treiber? Auf der X700/128MB in meinem MSI (Turion64 MT-34 bzw. MT-40 mit 2GB RAM) wars keineswegs brauchbar (damals unter XP Pro, unter XP64 Pro gehts jetzt auch net besser). Auf dem T60p (Core 2 Duo T7200, 4GB RAM) läufts mit der ATi FireGL V5250/256MB (also ungefähr eine Radeon X1700) unter Windows 7 x86_64 Pro trotzdem eher schlecht als recht..
Welches OS und welche Treiber? Auf der X700/128MB in meinem MSI (Turion64 MT-34 bzw. MT-40 mit 2GB RAM) wars keineswegs brauchbar (damals unter XP Pro, unter XP64 Pro gehts jetzt auch net besser). Auf dem T60p (Core 2 Duo T7200, 4GB RAM) läufts mit der ATi FireGL V5250/256MB (also ungefähr eine Radeon X1700) unter Windows 7 x86_64 Pro trotzdem eher schlecht als recht..
XP Home 32bit leicht übertaktete x700 Dafür aber mit extra Laptopkühler unten drunter.
whitelist einführen
ö_Ö ich hab enderportal gefunden aber mich verlaufen hab ne torchspur aufgestellt ins kaff, in der richtung geirrt, vllt findets wer
dynmap sei dank hab ich den spawn wieder gefunden öö
hab ein band aus torches gemacht um den weg zu finden
Doofe Frage wann wird der Vanillaserver auf die 1.2.4 geupdated?
Dann, wann Bukkit 1.2.4 kommt.. sonst müssten wir den anderen MC-Server deaktivieren und komplett auf vanilla gehen.. dann wären auch Zeitnah Updates drin.
Bukkit 1.2.4 ist btw schon raus.
Hab das Enderportal geöffnet und den Drachen gekillt. Ich rul0r euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!