komm online und bau mit :>
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Hab grad nur mein X200 zur Hand, das taugt dafür nicht.
Wie habt ihr eigentlich festgestellt, dass es die richtigen Chunks sind? Seed ist doch afaik nicht mehr Public?
-
einfach gemacht die höhle und sie spawnen, zwar nicht viele aber doch. hab mittlerweile an die 35 slime balls gesammelt
-
Cool. Hab da im SP ja weniger Glück gehabt.
-
EUTER server für die Stadt rennt Adresse: 5.105.246.94
-
EUTER server für die Stadt rennt Adresse: 5.105.246.94
Da die eurasische IP-Vergabestelle RIPE NCC trotz der zunehmenden IPv4-Adressknappheit noch keine IP-Adressen aus dem Netzwerk 5.0.0.0/8 vergeben hat, wäre es noch sehr hilfreich dazuzuschreiben, in welchem Hamachi-Netzwerk sich der Server befindet. -
Da die eurasische IP-Vergabestelle RIPE NCC trotz der zunehmenden IPv4-Adressknappheit noch keine IP-Adressen aus dem Netzwerk 5.0.0.0/8 vergeben hat, wäre es noch sehr hilfreich dazuzuschreiben, in welchem Hamachi-Netzwerk sich der Server befindet.Keinem
-
-
Euda 5.105.246.94 is meine IPv4 lauf ipconfig
-
Ja bei dem Hamachi Netzwerk Adapter... xD
-
Ah, kann ich also Raubkopien wieder melden? :>
-
Bin nen Bukkitn00b sry.
Ah, kann ich also Raubkopien wieder melden? :>Nee hab ich mir gekauft ö.ö
-
Das ist weder deine interne LAN-Adresse deines Hosts (die in der Regel unter der Netzwerkverbindung "LAN-Verbindung" o. ä. für verkabeltes Netzwerk oder "Drahtlosnetzwerkverbindung" für WLAN geführt wird) noch die externe IP-Adresse deines NAT-Routers, die dir da angezeigt wird, sondern die virtuellen Hamachi-Adapters.
Entweder du leitest den Minecraft-Port in deinem Router weiter oder du richtest ein Hamachi-Netzwerk ein, um den Server für ein paar Leute über Hamachi freizugeben. -
Das ist weder deine interne LAN-Adresse deines Hosts (die in der Regel unter der Netzwerkverbindung "LAN-Verbindung" o. ä. für verkabeltes Netzwerk oder "Drahtlosnetzwerkverbindung" für WLAN geführt wird) noch die externe IP-Adresse deines NAT-Routers, die dir da angezeigt wird, sondern die virtuellen Hamachi-Adapters.
Entweder du leitest den Minecraft-Port in deinem Router weiter oder du richtest ein Hamachi-Netzwerk ein, um den Server für ein paar Leute über Hamachi freizugeben.Ich machs jetzt mal ohne Hamachi welche IP soll ich jetzt nehmen, meinen normalen IPv4 192.168... oder wie?
-
die nat ip von deinem Modem
-
Nice läuft thx
-
.... Bitte was? Ich habe noch nie ein Iron sword bekommen wenn ich einen Zombie genatzt habe
Hab ich heute beides auf dem Server als Drop von einem Zombie bzw. Skelett erhalten.Meine Katzenfamilie zählt mittlerweile 8 Köpfe und schafft es nach praktischer Erfahrung effektiv, Creeper von meinem kleinen Haus entfernt zu halten.
-
hab ein bisschen an der terrain.png gebastelt
- smaragderz hat die selbe textur wie kohle, diamant&co nur in grün (statt so runde kugerl)
- gravel hat die alte textur (die neue ist irgendwas... http://www.minecraftwiki.net/images/9/9a/Gravel.png)
- normale kürbisse haben kein gesicht mehr -
hab heut die map mit meinen ersten häusern gefunden, aus beta 1.7 zeiten
das erste is nie fertig geworden bin gestorben hab den spawnpunkt nicht mehr gefunden gehabt, bis heute mit mcmap
und das zweite bau ich seit ewig und immer aus:
-
hab heut die map mit meinen ersten häusern gefunden, aus beta 1.7 zeitendas erste is nie fertig geworden bin gestorben hab den spawnpunkt nicht mehr gefunden gehabt, bis heute mit mcmap
und das zweite bau ich seit ewig und immer aus:
Du hast erst in 1.7 angefangen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!