jo
nachdem ich dem whf n jahr lang zugesehen hab beim zocken und reden drüber^^
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mit Alpha 1.1.x angefangen (irgendwann ende 2010)..
Freundin war total vernarrt in das Spiel und hat mir Videolinks geschickt etc. .. hab geguckt was es kostet und weil's nurn 10er war einfach mal gekauft.
Will nicht sagen, dass ich es bereue, aber war im Nachhinein doch 'n ziemlicher timewaster.. -
Hab auch mit Alpha 1.1 Keine Ahnung angefangen
-
http://retrospace.net/upload/files/door_close.ogg
http://retrospace.net/upload/files/door_open.oggwie bekommt man die sounds wieder rein, kopieren in den resources ordner bringt garkeinen sound (mit schreibschutz), ohne ladet mc ungefragt die neuen soundfiles nach
der alte türsound is weit besser wie dieses gequietsche jetzt.
hab 12w25a laufen^^ aka soundmod enabler funzt ned..
-
http://upload.freakedenough.at/files/MCEdit-0…a.win-amd64.zip
so neuer 64bit port von mcedit für anvil
kein schließen mehr wegen out of memory
frisst dicke gb an ram
sehr unoptimierte opensource
i3 mit 4gb ram oder besser empfohlen -
alphatierchen
kannste mir mal die map vom creative server zukommen lassen? -
alphatierchen
kannste mir mal die map vom creative server zukommen lassen?
Ich kann ein Backup von der Konsole aus anstoßen und dir wohin auf einen FTP/SFTP-Server hochladen (ist eine 247 MB große Zip-Datei). -
Ich kopiere bereits eins.
-
Ich kopiere bereits eins.
/var/tmp/blackbox_creative.zip, richtig? Habe ich gerade eben angelegt. -
Ne creative.tar in meinem home ordner^^ Das hab ich wohl vor dir noch angelegt, vors vor einer halben stunde angelegt.
-
wir haben uns überschnitten ö.ö hab den ftp user wieder gelöscht, lade vom whf
-
ach ich glaube n map-restart am creative wäre mit 1.3 in betracht zu ziehen. der generiert wieder ganz anders (12w25a server) als es 1.2.5 tut - biome sind mehr als abgeschnitten. kann nur unnötige chunks killen, damit man schneller zu den neuen dschungeln und wüstentempeln kommt^^
-
ach ich glaube n map-restart am creative wäre mit 1.3 in betracht zu ziehen. der generiert wieder ganz anders (12w25a server) als es 1.2.5 tut - biome sind mehr als abgeschnitten. kann nur unnötige chunks killen, damit man schneller zu den neuen dschungeln und wüstentempeln kommt^^Wär ne gute Idee, wobei ich beim Vanillaserver dafür wäre die Map beizubehalten.
-
das bild oben is übrigens mein vorschlag, was vom creative zu behalten wäre. momentaner zustand ist 4x so groß mit langen geraden
-
man kann keine loren entfernen am creative - sag hab ich mich da nicht schon vor monaten beschwert?
-
man kann keine loren entfernen am creative - sag hab ich mich da nicht schon vor monaten beschwert?Muss ich noch mal schauen, wenn ich an einem Vollbild-Computer bin. Klingt wieder wie fehlende Permissions oder neue Einstellungen, die nicht von einer älteren Konfigurationsdatei von Essentials(Protect) erfasst werden.
-
mit der spawn-protection stimmt auch was nicht man kann klötzchen bauen und abbauen
nur schilder kommen wieder ohne text -
hm hat sich schonma wer überlegt einen server nur mehr zu führen wo man zwischen creative und normal warpen kann? is iwie besser als getrennte server
-
Wie funktioniert sowas?
Könnte man sonst doch auf hier bei uns realisieren? -
obsidiancraft hat sowas... einmal pvp einmal survival einmal sonstwas...da kann man warpen/wählen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!