es gibt die möglichkeit beide karten auf einen server laufen zu lassen und dann halt mittels portal zu der anderen welt zu gelangen. ka wie das plugin/mod heißt. is aber bei bukkit.
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
es gibt die möglichkeit beide karten auf einen server laufen zu lassen und dann halt mittels portal zu der anderen welt zu gelangen. ka wie das plugin/mod heißt. is aber bei bukkit.multiverse
-
kann mal bitte wer den dynmap cache für creative leeren, der is ja total wirr
-
kann mal bitte wer den dynmap cache für creative leeren, der is ja total wirr -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meinen respekt o_o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meinen respekt o_o
Dieses Video ist in deinem Land nicht Verfügbar?
-
Dieses Video ist in deinem Land nicht Verfügbar?
Boah hol dir Proxtube\Stealthy -.-
-
Boah hol dir Proxtube\Stealthy -.-
Ich kenn die Addons.. Ganz doof bin ich ja nun auch nicht xD
-
da es bald wieder so weit ist mit der neuen version
map-neustart:
für creative?
für vanilla?
oder beide?ich bin für creative ja, vanilla mittlerweile auch ja, haben dort auch schon chunk generation fehler
nur evtl. map-download anbieten wäre in dem fall toll.1.3. bringt dann dschungeltempel, kakobohnen auf dschungelbäumen und wüstenschlösser, neue blöcke (smaragde in extreme hills edge), an das biom angepasste dörfer, ...
-
Bei 1.3 ja . Aber nur Creative beim survival kein Restart
-
Mh es scheint so als ob die aktuelle Entwicklerbuild , SMP unterstützt.
Zumindest sind beide Athlon II X2 4400e Kerne ausgelastet b1!
-
smp
ist survival multiplayer in vrbindung mit minecraft
nur zur info
ich als wikileser bin verwirrt -
-
das weiß ich doch auch ._.
-
mal eine kurze Frage - meine Nachbarin fragt mich letztens, ob ich doch ihrem Sohn, seines Zeichens knappe 12 Jahre als, Minecraft installieren kann.
OK, ich selbst habe hier einen Server, den ich mal "Kindgerecht" einrichten kann, soweit kein Ding. Nur ist es ethisch korrekt, einem fast 12 Jährigen Jungen Minecraft ans Herz zu legen?
-
Zitat
Minecraft
Kurzinformationen zu diesem Spiel:…
Gesetzliche Alterskennzeichnung der USK: keine Alterskennzeichnung vorhanden
Pädagogische Beurteilung: ab 6 Jahren
Wertung: Trotz altbackerner Grafik und umständlicher Steuerung äußerst kreativitätsfördernd und motivierend.So in etwa sehe ich das auch. Gibt viele Leute auf Reddit, die ihre 5–8jährigen Kinder ab und zu Minecraft spielen lassen und die Ergebnisse dann vorführen. Solange die Mutter/die Eltern aufpassen, dass es zu keiner Spielsucht führt, dürfte alles diesbezüglich klargehen.
-
Minecraft ist toll für Kinder Kreativität wird gefördert.
-
mal eine kurze Frage - meine Nachbarin fragt mich letztens, ob ich doch ihrem Sohn, seines Zeichens knappe 12 Jahre als, Minecraft installieren kann.OK, ich selbst habe hier einen Server, den ich mal "Kindgerecht" einrichten kann, soweit kein Ding. Nur ist es ethisch korrekt, einem fast 12 Jährigen Jungen Minecraft ans Herz zu legen?
nein die nerven auf den Servern und machen alles kaputt
-
Ich hasse ja Lets Plays von Minecraft von Kiddies :
Alles ruckelt, Unfassbar hohe Stimme, Atmen laut ins "Mikrofon", benutzen meistens die exakt selben Tags wie Gronkh (und versuchen sie in fast jeder Form nachzumachen), betreiben Spam in Form von Werbung auf Videos anderer Benutzer... -
Ich hasse ja Lets Plays von Minecraft von Kiddies :
Alles ruckelt, Unfassbar hohe Stimme, Atmen laut ins "Mikrofon", benutzen meistens die exakt selben Tags wie Gronkh (und versuchen sie in fast jeder Form nachzumachen), betreiben Spam in Form von Werbung auf Videos anderer Benutzer...Truhe Geschichte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!