Naja... er ist ein nicht-zocker... also kein typisches zocker kiddie lol
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Seh ebenfalls nicht was das Problem ist, wenn er ihm einfach einen Server zum Spielen mit seinen Freunden einrichtet. Außer wenn die Freunde ihre Freunde und damit potentielle Griefer mit ins Boot holen und es deswegen Konflikte gibt – aber das kann man mit einem einfachen Permissions-System mildern.
-
es geht nur darum, dass der kleine Kerl n bissdel daddeln kann - Er findet das Spiel toll... und auf meinem kleinen Server kann eh nicht viel passieren, da Whitelist
-
server off?
-
Beide sind doch online?!
-
mh mein fehler
-
INTERNET AB 18
-
wann bekommt der server ein update ._.
-
Gibts überhaupt schon ein aktuelles Craftbukkit? Sonst schreib mal DosAmp an Soll er mal die Plugins etc gleich mit aktualisieren. Hab akt. keine Zeit.
-
:o na der normale server braucht doch keine plugins
-
Seite 51 ist verbuggt. Es heißt: "Dieses Thema existiert nicht."
-
weiß keiner wovon du redest ich bin erst bei seite 26
-
Seid ihr beide in der Zukunft? Hier ist Seite 11 erst angesagt
-
Das Problem ist, beide Server laufen mit dem selben jar
-
Läuft aber auch mit bukkit. Und da hats noch kein update.
-
Bukkit Server DEV Build 1.3.1 ist auch schon da. . http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/
-
Vanilla rennt nu mit 1.3.1
DynMap ist aber noch deaktiviert, da nicht kompaitbel. -
Creative ist auch mit 1.3.1 online.
Dynmap ist hier auch deaktiviert. -
Falls ein Plugin erste Anzeichen zeigt, kaputt zu gehen: Ich werde mich morgen darum kümmern, mal wieder alles so weit wie nötig auf den aktuellsten Stand zu bringen – was vermutlich nicht wenig ist. Auf manches, wie z. B. Dynmap, muss man ansonsten wohl noch 1-2 Tage warten.
-
Zombes Mod ist raus, darf aber ja die minecraft.jar nicht direkt vertreiben. Lies: PN oder qsuscs@jabber.tf-network.de wer will und nich patchen kann.
EDIT: Oder es sagt mir einer wie ich nen Patch/diff machen kann. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!