zwischen höhe 28-39 oder so findest du am meisten, glaubich
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Habs Momentan auf friedlich eingestellt, hab soon Hexenplatz gefunden, da brannte sone Zombie Puppe im Feuer Käfig
-
Hab mißt gebaut
Wie bekomme ich das Wasser wieder still?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Früher wars so dass du den Teich überall dort wo das Wasser fliesst darunter mit Erde oder so auffüllen musstest (also ein Block unter dem Wasserpegel, so dass über der Erde noch Wasser ist), und dann auf dieser Ebene aus Erde überall Wasserquellen platzieren, bis nichts mehr fliesst, und dann die Erde darunter wieder entfernen. Inzwischen hat sich an der Wasserphysik in der Hinsicht etwas geändert, und geht das ggf. auch einfacher, aber da wüsste ich spontan nicht wie.
-
Früher wars so dass du den Teich überall dort wo das Wasser fliesst darunter mit Erde oder so auffüllen musstest (also ein Block unter dem Wasserpegel, so dass über der Erde noch Wasser ist), und dann auf dieser Ebene aus Erde überall Wasserquellen platzieren, bis nichts mehr fliesst, und dann die Erde darunter wieder entfernen. Inzwischen hat sich an der Wasserphysik in der Hinsicht etwas geändert, und geht das ggf. auch einfacher, aber da wüsste ich spontan nicht wie.Ich versuch mal das mit Sand zu füllen.
-
Zockste eig Singleplayer oder Multi?
Kannst ja mal sonst auf dem Vanilla vorbeischauen.
-
Wie bekomme ich das Wasser wieder still?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am einfachsten ist es, wenn du temporär den "kaputten" Bereich so ausfüllst, dass das Wasser nur einen Block tief ist, dann repariert sich es sich von alleine. Alternativ musst du das nur auf die Senken (wo das Wasser hinfließt) anwenden und ggf. einen Quellblock per Eimer ersetzen.
Siehe auch: How can I level water?
EDIT: Zu langsam.
-
Zockste eig Singleplayer oder Multi?Kannst ja mal sonst auf dem Vanilla vorbeischauen.
Momentan Single^^
Vanilla Server hab ich mir aber schon angeschaut^^ -
Am besten du ordnest einen Graben bestehend aus drei Blöcken (1 Block tief) mit Wasser gefüllt so an:
[Y][X]
[X]und wenn du aus dem Block [Y] immer Wasser entnimmst, hast du eine unendliche Wasserquelle ohne deine Seen/Tümpel zu massakrieren
-
Soo habs wieder hinbekommen.
Wie funktioniert das den aufm Vanilla Server?
Muss ich da registriert sein um was zu bauen oder so? -
nee musste nich, aber regeln der guten gesellschaft einhalten also nich klauen z.b
-
-
Wie funktioniert das den aufm Vanilla Server?
Muss ich da registriert sein um was zu bauen oder so?Nein. Einfach verbinden und losbauen (v. a. im Norden der Karte ist noch Unmenge an Platz frei). Auf ein paar Ressourcen wie z. B. mein Getreidefeld oder TALs Baum-Farm kannst du gerne zurückgreifen (aber nachpflanzen!).
Auf dem Creative-Server müsste ich dich noch zum Bauen freischalten.
-
Ich gloob, ich werd auch mal wieder etwas im MP mitmischen..
-
Ich komm aber nicht aus dem Gebäude raus, zwar ist dort der Knopf aufm Boden aber wenn man sich drauf stellt, lässt sich die Tür nicht öffnen.
-
weils dermaßen laggt, dass die tür offen is wenn du weggehst
-
weils dermaßen laggt, dass die tür offen is wenn du weggehstDie Tür geht auch nicht offen wenn ich weggehe
-
thosch und ich sind auf vanilla öö
-
Minecraft 1.5: Redstone Update
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist da: http://www.mojang.com/2013/03/minecraft-1-5-is-published/
Kurzversion des Changelog:
- Added Redstone Comparator (used in Redstone logic)
- Added Hopper (collects items and moves them to containers)
- Added Dropper (similar to Dispensers, but always drops the item)
- Added Activator Rail (activates TNT Minecarts)
- Added Daylight Sensor
- Added Trapped Chest
- Added Weighed Pressure Plate
- Added Block of Redstone
- Added Nether Brick (item)
- Added Nether Quartz and ore
- Added Block of Quartz, with half blocks and chiseled variants
- New command: /scoreboard
- New command: /effect
- Containers and mobs can have custom names
- Inventory management has been changed, for example you can drag-place items over slots
- Texture packs now have separate images for each block and item, and can have animations
- Nether Quartz Ore now spawns in the Nether
- Smooth lighting now has three settings (none, minimal, maximum)
- More detailed death messages
- Some hostile mobs now are harder in Hard difficulty
- Many, many, bug fixes
- Removed Herobrine
-
Updates. Och nö.*
*) Sie lasen die Meinung eines Server-Administrators.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!