ö_ö jo packen und off, es sei denn blues server is sone läuft nen monat dann off sache
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Das habe ich in den letzten Monaten aufm Server gebaut (Das schwarz-markierte = Nicht von mir).
-
Ich spiel da
-
komm auf wyntons is viel cooler die map macht süchtig ne neue map
-
3 Stimmen dafür und eine Stimme dagegen: Ein klares Zeichen dafür, den Server schleifen zu lassen und nur noch bei Bedarf Updates zu schieben. Also alles so wie immer.
-
Mein Server is bezahlt.. und läuft einfach. will eigentlich noch ein automatisiertes update skript und ein automatisiertes backup script schreiben.. fehlt nur noch das automatisierte überweisen jede 3 monate, dann habt ihr ein forever server
-
Mein Server is bezahlt.. und läuft einfach. will eigentlich noch ein automatisiertes update skript und ein automatisiertes backup script schreiben.. fehlt nur noch das automatisierte überweisen jede 3 monate, dann habt ihr ein forever serverWarum machst du nicht Bankeinzug?
-
Mein Server is bezahlt.. und läuft einfach. will eigentlich noch ein automatisiertes update skript und ein automatisiertes backup script schreiben.. fehlt nur noch das automatisierte überweisen jede 3 monate, dann habt ihr ein forever serverWas Zahlst du eig. für den Server?
-
Was Zahlst du eig. für den Server?
serverway.de
-
ob man da nen bf3 server laufen lassen koennte
-
ob man da nen bf3 server laufen lassen koennteWenn du dir die BF3 Files besorgst (Frei gibt es ja die nicht), könntest du das schon tun auf den großen Kisten. (Das WHF ist übrigens auch dort)
-
Warum machst du nicht Bankeinzug?
öö gute idee
-
Hat noch jemand ein Backup der Map zu Zeiten von Beta 1.7/1.8? Als der Spawnpunkt mitten in Daytown lag, Xaar seine Hochhäuser in Daytown hatte und wir uns Creative-Mode selber gemacht haben, als jeder Op war, als crasbe die Map gesprengt hat…
-
Moin
Ich hab 2 Hunde gezähmt.
Einer Belt schlicht normal und der andere Knurrt.
Warum Knurrt der die ganze Zeit? -
Hunger maybe
-
Ich propp den schon voll mit Vergammelten Fleisch
-
da würd ich auch knurren
-
Die mögen aber vergammeltes
-
dann kill ihn und hol nen neuen
-
dann kill ihn und hol nen neuenWHF Topmeldung: Der Hundeverschleiß nimmt zu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!