16 fps Thinkpad R52 1,86 GHz 2GB Ram aber das wichtigste : eine ATi x700

Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Welches OS und welche Treiber? Auf der X700/128MB in meinem MSI (Turion64 MT-34 bzw. MT-40 mit 2GB RAM) wars keineswegs brauchbar (damals unter XP Pro, unter XP64 Pro gehts jetzt auch net besser). Auf dem T60p (Core 2 Duo T7200, 4GB RAM) läufts mit der ATi FireGL V5250/256MB (also ungefähr eine Radeon X1700) unter Windows 7 x86_64 Pro trotzdem eher schlecht als recht..
-
Welches OS und welche Treiber? Auf der X700/128MB in meinem MSI (Turion64 MT-34 bzw. MT-40 mit 2GB RAM) wars keineswegs brauchbar (damals unter XP Pro, unter XP64 Pro gehts jetzt auch net besser). Auf dem T60p (Core 2 Duo T7200, 4GB RAM) läufts mit der ATi FireGL V5250/256MB (also ungefähr eine Radeon X1700) unter Windows 7 x86_64 Pro trotzdem eher schlecht als recht..XP Home 32bit leicht übertaktete x700 Dafür aber mit extra Laptopkühler unten drunter.
-
whitelist einführen
-
ö_Ö ich hab enderportal gefunden aber mich verlaufen hab ne torchspur aufgestellt ins kaff, in der richtung geirrt, vllt findets wer
-
dynmap sei dank hab ich den spawn wieder gefunden öö
hab ein band aus torches gemacht um den weg zu finden
-
Doofe Frage wann wird der Vanillaserver auf die 1.2.4 geupdated?
-
Dann, wann Bukkit 1.2.4 kommt.. sonst müssten wir den anderen MC-Server deaktivieren und komplett auf vanilla gehen.. dann wären auch Zeitnah Updates drin.
-
Bukkit 1.2.4 ist btw schon raus.
-
Hab das Enderportal geöffnet und den Drachen gekillt. Ich rul0r euch
-
wo is das portal war noch nie in so einer welt
-
Lichtband hinter thoshs bettenhaus folgen
-
Bukkit 1.2.4 ist drauf
-
it required aufstockung aus platzmangel
-
also der tunnel neben meinem house führt nun hell beleuchtet ohne irrwege nach sibirien rüber, wo flächen zum bauen bereit stehen.
ohne flymod geht man 10 minuten rüber btw.
-
wie kommts eig das mitten aufm vanilla server son pig spawner und normale blätter ohne baumstaum vorfinde? das riecht stark nach items cheaten.
geht mir voll aufn piss, das is definitiv kein vanilla.
-
Normale Blätter bekommste auch mit ner Schere.
-
Es hat niemand Admin und kann sich keine Items holen?!
-
wie kommts eig das mitten aufm vanilla server son pig spawner und normale blätter ohne baumstaum vorfinde? das riecht stark nach items cheaten.geht mir voll aufn piss, das is definitiv kein vanilla.
Und den Spawner hab ich gefunden. Einfach so, srsly
-
Blätter kann man mit ner schere schneiden als Blöcke und die setzen, der spawner muss n Armin auf mein verlangen hin gewesen sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!