wo is das portal war noch nie in so einer welt
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Lichtband hinter thoshs bettenhaus folgen
-
Bukkit 1.2.4 ist drauf
-
it required aufstockung aus platzmangel
-
also der tunnel neben meinem house führt nun hell beleuchtet ohne irrwege nach sibirien rüber, wo flächen zum bauen bereit stehen.
ohne flymod geht man 10 minuten rüber btw.
-
wie kommts eig das mitten aufm vanilla server son pig spawner und normale blätter ohne baumstaum vorfinde? das riecht stark nach items cheaten.
geht mir voll aufn piss, das is definitiv kein vanilla.
-
Normale Blätter bekommste auch mit ner Schere.
-
Es hat niemand Admin und kann sich keine Items holen?!
-
wie kommts eig das mitten aufm vanilla server son pig spawner und normale blätter ohne baumstaum vorfinde? das riecht stark nach items cheaten.geht mir voll aufn piss, das is definitiv kein vanilla.
Und den Spawner hab ich gefunden. Einfach so, srsly
-
Blätter kann man mit ner schere schneiden als Blöcke und die setzen, der spawner muss n Armin auf mein verlangen hin gewesen sein.
-
sorry
einfach zu viel neues
-
-
qoole kirche
-
Wenigstens schnell anzündbar
-
jo blätter gibts mit ner schere ihr trolle
-
Spielt eigentlich jemand noch auf dem non vanilla server?
-
Ich selten, weil da die Hälfte der Plugins verfrickelt ist und DosAmp der faule Sack kein Bock hat das zu fixen.
-
Ja ich.
-
Ich selten, weil da die Hälfte der Plugins verfrickelt ist und DosAmp der faule Sack kein Bock hat das zu fixen.
Eher weil kein User mal aufmuckt und diese kleinen Fehler gesammelt und zielgerichtet meldet, damit sie mal behoben werden. -
-[Free]-Schilder (und [Disposal]) sind Nutzlos
-Es können keine neuen selbstgetriggerten ICs angelegt werden
-Ich kann Nightcity nicht auf Stnad der Technik bringen
-Wenn ich im Chat einen Befehl eingebe und Enter drücke, geht das Chatfenster nicht zu und ich habe wieder einen / in der Zeile, ESC geht nicht, egal was ich eingeb, der Chat bleibt auf
-[Permission]-Schilder gehen immer noch nicht, das hab ich Coni glaub schon in beta1.7.3 gesagt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!