Ja, Titel sagt alles, hat jemand noch eine rumfliegen?
S: Geforce 6600 PCIe
-
Gruni -
25. November 2011 um 20:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab noch eine von Leadtek mit 256 MB, die müsste ich noch mal testen.
-
hab ne 6800gs pcie von gigabyte
-
hmm, hätte aber schon gern ne 6600... 256mb wär top, gabs da eigentlich was anderes?
-
512mb gabs glaub ich auch, und weniger nat.
-
Gruni
Soll ich die Geforce 6600 für dich testen ? -
äh, ja schon. Oder sollen wir vorher klären, was sie dir noch wert ist?
-
Ich würde mal 15 € inkl. Versand als Päckchen vorschlagen.
Ich werd die 6600er grade mal in meinen Bastelrechner stecken. -
6600GT = 128MB
6600 = 256MB
6600GS war glaubich 512MBwobei die GT natürlich am schnellsten ist.
-
Meine 6600er hat sich erledigt, beim booten spuckt die bloß noch übelste Grafikfehler aus, vermutlich sind die Speicherchips defekt.
-
alles klar. schade
trotzdem danke fürs anbieten!wie siehts aus, hat jemand anders was?
-
würde für den übergang auch andere 6600er nehmen, also LE, XL, GS oder GT!
-
Und warum brauchste genau die?
-
zwangsneurose oder so
weiß nicht, ich bilde mir jetz halt genau die ein.
-
...hast mal in der Bucht geschaut - da gibt´s doch jede Menge... oder ist das keine Option für Dich?
-
doch, da schau ich auch schon, bin auch an einigen dran, nur dachte ich dass hier vielleicht jemand eine loswerden will
-
Wenn du schon PCIe hast, würde ich ne halbwegs moderne Grafikkarte nehmen. Nicht wegen der Rechenleistung, sondern wegen den Stromsparmöglichkeiten. Mit der 6600 soltlen sogar halbwegs aktuelle onBoard-Chips mithaltenb können, wenn se ausreichend schneller speicher zur Verfügung haben
-
naja, also: es geht um nen alten rechner den ich in originalzustand versetzen möchte, und hinten steht halt 6600 drauf, drum will ich die reinbauen
-
Also ich kann das bei nem alten 486er ja vielleicht noch verstehen, aber bei nem fünf Jahre alten Rechner mit noch halbwegs aktueller Technik aus nostalgischen Gründen ne Grafikkarte zu KAUFEN und da einzubauen, damit der etwas friedlicher in der Ecke steht?
-
Mein Gott pete, wenn er es halt möchte, dann möchte der das..
außerdem hier für dich: https://www.winhistory-forum.net/forenprobleme-…-unbeliebt.html
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!