Ich habe Rechner wo ich mit absicht um ne 6800 GT und ne Geforce 3 rumgebaut. Allerdings sind die mit AGP auch nicht mehr aktuell. Aber in nen anderen Rechner hab ich ne ATI HD 4350 durch ne Nvidia 7900 GT getauscht. Altersunterschied gewaltig, aber Age 2 hat leider seit catalyst 9.2 nen problem...
S: Geforce 6600 PCIe
-
Gruni -
25. November 2011 um 20:51 -
Geschlossen
-
-
hmm...
hätt da evtl ab nächste woche noch ne pci-express über...
Zeitlich könnts passen, is aber ne ATI... ATI HD 3450 -
hätte eine 6600, aber ohne lüfter
-
-
fehlt, aber die karte läuft seit monaten ohne lüfter
aber nunja wurde auch nicht viel 3d-zeug gemacht -
kühlkörper is aber noch drauf? was stellste dir preslich vor?
-
Beitrag von Gruni (
27. November 2011 um 20:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
hat immernoch keiner was?
-
gigabyte GV-NX66T128 D
- Lüfter defekt. steckt noch, rappelt nur am anfang laut, sollte sich aber nach einer gewissen zeit beruhigen
- Blende fehlt. müsste ich suchenKannst du dir also aussuchen wie du sie gerne hättest:
- ohne lüfter & kühler, ohne blende = 7€ .. mit blende 12€ (müsste dann leider die blende meiner jetzigen graka nehmen [ja, passt])
- mit lüfter (rappelt ja) & kühler, ohne blende = 10€ .. mit blende 15€ (müsste dann leider die blende meiner jetzigen graka nehmen [ja, passt])wenn du dir andere preise vorgestellt hast teils mir mit, vl. lass ich mich ja noch was runterbieten
-
hat sich inzwischen auch erledigt. hab mir so eine auch geschossen -> close
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!