Wie oben erwähnt, suche zwei gleiche SATA HDDs ab jeweils 250GB (für RAID-System), vorzugsweise SATA2 und DDR2-Ram ab 1GB/Riegel und PC4200 (533MHz)
Einfach mal alles anbieten!
Wie oben erwähnt, suche zwei gleiche SATA HDDs ab jeweils 250GB (für RAID-System), vorzugsweise SATA2 und DDR2-Ram ab 1GB/Riegel und PC4200 (533MHz)
Einfach mal alles anbieten!
Ich hätt zwei Western Digital RE3 WD5002ABYS-01B1B0 (500GByte, 7200 U/min, 16.384 kByte Cache), sind beide von September 2008 - und sind 24/7-Platten.
hmm, ich brauch eigentlich keine serverplatten. du willst für die guten stücke ja sicher noch mehr haben als eine neue normale platte?
hat jemand anders was?
caviar re3? sind das nicht diese ultraleisen vibrationsarmen hdds?
Hätte nur 2 Baugleiche 80GB im Angebot.. und SATA1.. Dafür Seagate, Rockstable und Langlebig.
Gruni: Nuja, wenns keine 24/7-Platten sein sollen, dann machen die ja auch kaum Sinn. Loswerden muss ich die nicht unbedingt, die liegen bei mir mehr oder weniger nur rum und warten auf einen Rechner
Zitat von xCtrlcaviar re3? sind das nicht diese ultraleisen vibrationsarmen hdds?
Sind keine Caviar, die heißen nur RE3. Leise sind die einigermaßen (also für 7k2-Platten), zur Vibration kann ich nüxx sagen, hab ich bisher nicht drauf geachtet. öö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!