S: SATA-HDDs und DDR2-Ram

• Wie oben erwähnt, suche zwei gleiche SATA HDDs ab jeweils 250GB (für RAID-System), vorzugsweise SATA2 und DDR2-Ram ab 1GB/Riegel und PC4200 (533MHz)

Einfach mal alles anbieten!

• Ich hätt zwei Western Digital RE3 WD5002ABYS-01B1B0 (500GByte, 7200 U/min, 16.384 kByte Cache), sind beide von September 2008 - und sind 24/7-Platten.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Gruni: Nuja, wenns keine 24/7-Platten sein sollen, dann machen die ja auch kaum Sinn. Loswerden muss ich die nicht unbedingt, die liegen bei mir mehr oder weniger nur rum und warten auf einen Rechner :D

Zitat von xCtrl

caviar re3? sind das nicht diese ultraleisen vibrationsarmen hdds?

Sind keine Caviar, die heißen nur RE3. Leise sind die einigermaßen (also für 7k2-Platten), zur Vibration kann ich nüxx sagen, hab ich bisher nicht drauf geachtet. öö

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!