Brauchst jemand Laptops?

• Da ich in den Semesterferien nicht mal Zeit für die hatte, kann ich sie ebensogut Abstoßen:

HP Omnibook
    120 MHz glaube 32 MB RAM, 4 GB Platte
    Stereosound, Linux läuft drauf.

Macken: BIOS Batterie leer, BIOS Passwortgeschützt, RAM Abdeckung nur mit Tesa Befestigt.

Ich werfe mal 10 € in den Raum. ohne Versand. Netzteil ist aber bei.

Siemens Mobile 800
    ehemaliges 20.000 DM + Notebook, Festplatte auch so 4 GB, 256 MB RAM. CPU zur Zeit ne gute Dixxon 366 MHz Rakete, evtl wird die aber noch getauscht gegen nen normalen P2 233. BIOS Akku wurde gerade getauscht scheint aber noch nicht voll geladen? Der Tastatur akku ist auch runter. Der ist aber nur nötig wenn man die Tastatur abnimmt und ist aber auch nur nen AAA Akkupack. Kein Akku, nur Floppy und jetzt wird es kompliziert: "Optischer Laufwerkschacht". Also das Gehäuse für nen Slim Line liefer ich mit, das Laufwerk selbst müsst ihr besorgen.

Macht Angebote...

Ansonsten könnte ich mir vorstellen bei nen guten Angebot meinen Fujitsu Stylistic 1000 abzugeben. Mehr bruach ich zu dem Teil nicht zu schrieben. entweder man weiß was das ist oder man bietet eh viel zu niedrig....

• das omnibook hat 120 MHz. mein toschi ist beinahe die selbe konfig. hab win 95 + winamp 2 drauf und nehme den als streaming player (auf compact flash, musik via internet)

das laufwerk im 800er ist nen dvd brenner. aber ich habe gerade bei meinem amilo ärger mit meinen, also wird das nichts mit laufwerk. leider hat sich mein letztes cd-rom als defekt herausgestellt. genauso wie der 233.

ergo der mob 800 kommt mit der 366 super cpu und ich werfe 50 € in den ruam. nen ähnlicher laptop von nen kumpel hat bei ebay 30 € gebracht. nen gericom. mit 233 mhz... igitt. ergo sollte das schon ok sein. sind ja fast 5900 € mehr als ursprung.

• Jo, wenn du noch etwas wartest´( nen monat) dann würd ich den schon nehmen, wenn er denn einwadfrei is und 40er hdds annimmt. CD Laufwerk wär nur ein Manko. Kein einziges auf lager? das hindert nämlich am kauf :-/

• zur zeit nicht. wie gesagt das letzte war putt, das vor letzte (als ich dachte hätte noch welche) bei ebay für 1 € verkauft.

ergo dürfte es sehr billig zu bekommen sein.

ne 20 GB platte funktioniert. darüber hab ich nie probiert. schick mir mal die hdd parameter mal schauen was bei rauskommt wenn man die manuell eingibt. warten wäre kein problem. but first come, first served. wenn jemand schneller ist....

• Zitat von Spit

Jo, wenn du noch etwas wartest´( nen monat) dann würd ich den schon nehmen, wenn er denn einwadfrei is und 40er hdds annimmt. CD Laufwerk wär nur ein Manko. Kein einziges auf lager? das hindert nämlich am kauf :-/

Ähm danke Spit, mit meinem PowerMac G4 hab ich jetzt auch schon Monate warten dürfen, langsam hab ich keinen Bock mehr!

Zitat von Dirk

Reicht bei jemanden das Geld noch für das Omnibook? ;)

Joa hier vlt ^^ Nur so: Brauchste vlt auch was zum tauschen oder Money only?

• Ehm, den hab ich auch vergessen :O
    Dann sag ich das Nb ma ab ;(
    Monate?
    Du hast den Kram nach ebay Vertickt, aber es war misslungen (der hat nich geblecht) und immerhin zahl ich 60 nich 40

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!